Alternativen zu Thailand für Spaßtourist

• Ersteller

Member

Da würde ich ganz klar die Phils favoritisieren, englisch 2te Landessprache...... Manila aber nicht unbedingt (Kriminalität)!

Member

Deinem Profil nach, also wenn du auf offene Bars mit Gesprächen zu den Bargirls stehst,
würde ich dir auch am ehesten die Philippinen (Angeles City) empfehlen. Dort gibt es auch zumindest Dicke Weiber mit großen Titten.
Kambodscha (Phnom Penh) vielleicht auch, ich war dort aber selber nocht nicht.

Die Szene in Mombasa, DomRep und anderen Orten haben dieses Konzept mit Gogo- oder Beer-Bars (Ladydrink, Barfine) wie in Thailand nicht.
Dort läuft alles eher mehr über Freelancer, Straßenhuren, Dating-Apps. Und die Frauen lernt man in den Discos, Nachtclubs oder auf der Straße kennen.

Also wenn du nach Lateinamerika willst, dann würde ich dir empfehlen zumindest die Basics des Spanischen zu lernen,
das hilft schon enorm und sehr viel weiter wenn man im Land ist. Ich habe mich 2 Monate vorher damit beschäftigt mit Angeboten
für Anfänger (Bücher, Videos, CDs).

Member

Schwarzwald hat auch seine Reize.

Member

NRW - hier hast du Auswahl aus der ganzen Welt. Preis/Leistung ok ;-)

Member

Member hat gesagt:
NRW - hier hast du Auswahl aus der ganzen Welt. Preis/Leistung ok ;-)
Wäre mir persönlich zu unsicher. Gerade im Pott laufen doch nur Kriminelle rum :D

Aber im Ernst...ich würde - ohne je dort gewesen zu sein - auch an die Philippinen denken. Hatte ganz vergessen, dass die jetzt wieder auf sind und wenn ich nicht meine Maus in Hat Yai hätte, wäre ich wohl im April/Mai jetzt eher mal nach Cebu o.ä.

Member

Da Indonesien jetzt auch auf hat seid heute wūrde es sich auch lohnen zumal mit Bali auch ein Strandurlaub eingeplant werden kann. Auch in den Clubs in Jakarta müssten die Girls auf Touristen angewiesen sein.

Member

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Dann wird es wohl nach Thailand mal Angeles City werden. Was erwartet mich da denn verglichen mit Pattaya, Patong etc.?

Member

Member hat gesagt:

Dann wird es wohl nach Thailand mal Angeles City werden. Was erwartet mich da denn verglichen mit Pattaya, Patong etc.?
Weniger Abzocke, mehr Leistung der Ladys und die Ethnie, Sie sehen etwas anders aus... ;)

Member

Member hat gesagt:

Also Angeles würde ich mir nur paar Tage antun, die Preise für Hotels sind mMn mit Wucher zu vergleichen...Strand gibt es nicht..... wirklich nur Puffurlaub!
Flieg nach AC bleib 3 oder 4 Tage dort, suche dir 2 Damen aus die harmonieren, und geh mit ihnen an einen schönen Ort. (Die Phils haben wunderschöne Strände)
Evtl. Subic, da hast du es nicht weit von AC und kannst die Damen jederzeit umtauschen.
Was erwartet dich sonst noch: Essen nicht so gut wie in Th. , Mädeltechnisch kein Unterschied vom Service (gibt gut und schlechte) optisch sehen die Thais etwas anders aus!

Du musst dir selbst ein Bild machen, jeder hat andere Intetessen!

Member

Aber jetzt mal ne Frage am Rande:
In der jetzigen Situation mit den Restbeständen von Corinna würde ich doch eher auf alt bewährtes setzen. Warum willst du ausgerechnet jetzt was Neues probieren wo die Regeln teils noch streng sind und Reisen nach Thailand ohne großen Aufwand möglich?
Ich würde mit der Erkundung neuer Gefilden noch etwas warten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten