Member hat gesagt:
Edit: @xyz93 erwarte nicht das Kenia wie Pattaya ist dann wirst du enttäuscht. @MadAddict hat das das schon „angedeutet“
Vielleicht mal so zur Orientierung
VERGLEICH
Pattaya und Thailand
Ich finde dass der p6 Bereich professioneller organisiert ist. Man wird schnell fündig und weiß was geboten wird. Man „erkennt“ es als solchen sofort. Die Bars und Clubs, die Aufteilung der Orte und die Organisation deuten alles darauf hin. Es gibt Stripclubs, Massageclubs, Saunabadeclubs, Bars, alles auf P6 ausgerichtet. Die Strukturen sind zwar besser als in Kenia, aber auf mich wirkten sie auch chaotisch. Normale Bekanntschaften waren schwieriger zu finden. Ich hatte aber super Begegnungen mit Frauen, aber auch leider rein P6 Begegnungen, die mir persönlich nicht so liegen.
Kenia Mombasa Nordküste Diani
Kenia ist chaotisch, schlechte Straßen und alle Bars sind offen. Die Frauen in den Bars wirken wie Frauen, die Du in einer Bar kennenlernen könntest. Sie sprechen auch nie über diesen Job. „Alle anderen sind prostitution’s. I am not.“ Sie sind offener und Dir scheinbar zugewandter. Das liegt vielleicht auch daran, dass sie trotz allem einen Langzeitfreund suchen. Es wird nicht oft knallhart über Preise verhandelt. Aber das ändert sich meiner Meinung leider gerade ein wenig. Es gibt keine -oder wenig- direkt darauf ausgerichtete Bars. Die Betreiber der Bars sind getrennt von den Frauen. Die Bars organisieren es ehe „drum herum“ und nicht direkt for this case.
DomRep
Das kann vielleicht jemand anderes übernehmen. Ich bin nur ein Mal dort gewesen.
Gambia
Ähnlich Kenia. Aber kleiner und örtlich sehr begrenzter. Sicher schlechtere und schmutzigere Grundlage. Die Frauen aber sind wie in Kenia. Die Struktur ähnlich der Beschreibung von Kenia.
Südafrika
ungeeignet. Gebe ich dem Vorredner recht.
Es würde vermutlich zu weit führen hier noch mehr aufzuführen und passt nicht hierher. Aber diese Lönder wurden bereits angesprochen.
Überall kann man aber Land und Leute kennenlernen, wenn man den Touristenbereich verlässt!