Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Alternative zu Thailand

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ja, unkonkret weil noch dort unwissend. Aber gut ich lese sozusagen sowieso. Für jeden Hinweis eine PhilNewBeee bin ich dankbar
Die Philippinen sind groß, Party, Strand, Großstadt, Rundreise, ein Ort, zwei Orte……. Ohne Eingrenzung bringt das nichts
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ein Pauschal-Hotel ist familienorientiert. Du wirst dort als Gentlementourist nicht glücklich werden. Mal so schnell ne ST Lady empfangen ist nicht. Ich habe noch in keinem TAF Reisebericht was gegenteiliges gelesen.
Und auch Infos von Mädels die in solchen Hotels arbeiten als Bedienung oder am Empfang bestätigen dass die Kontrollen streng sind und Nutten unerwünscht. Falls du mit ner SLT eincheckst ist das eine andere Situation aber für die Meisten von uns irrelevant.
Alternierende Wirklichkeit

Ich denke Du weisst hier nichts davon, weil manche -nicht Du und nicht bestimmte Leute- leider Scheuklappen auf haben. 👖 zwei paar Hosen um es zu übersetzen.

Ich für mich der ich hier noch nie vorher gelesen habe, vorher war ich wie selbstverständlich in Hotels unterwegs mit LT Damen Damen Damen und weiteren Damen. Ich wusste gar nicht, dass es Preis Diskussionen gibt oder überhaupt LT und ST Kenia Bereiche. :~popcorn~: Da bin ich jetzt und früher nur Zuschauer gewesen.

Die Treffen waren echt cool und wir waren inmitten der anderen Gäste. Und welche Hotels meinst Du mit Familien? Es sind nun wirklich nicht viele dort. Viele Einheimische und so weiter z. B.
Aber Mzungo Familien nun nicht so viele. Aber das ist natürlich Reisezeit abhängig.

Und was stören mich andere Gäste? Was stören mich andere Forenteilnehmer? Sie können glauben was ich schreibe oder eben nicht. Wenn nicht dann nehmen sie sich etwas aber nicht mir :yes:

Wenn Du mal Tipps brauchst wie das geht gerne eine PN. Und wenn Du nicht zu stolz bist um die andere Wirklichkeit zu erkunden, dann öffnest Du Deine Augen 👀 und schaust mal über den Tellerrand. Denn was Du schreibst ist nicht die ganze Wahrheit. So wie meine Sicht nie die ganze Wirklichkeit abbildet. Ist doch logisch! :headbash:

Ich hingegen habe die andere Seite erst jetzt kennengelernt. Jetzt genieße ich es auch mal, wenn ich nur im PS unterwegs bin. Aber die andere Seite möchte ich auf keinen Fall missen. Denn ich habe Freundschaften geschlossen und vorher war es sehr nah dran an Liebesgeschichten.

Aber klar, wenn Du jetzt sagst, was für ein xyz. Aber ich schreibe hier was ich erlebt habe. Und 2019 hatte ich 2 wundervolle Wochen mit einer der süßten Frauen und ich war überglücklich und natürlich war das ganze keine PS Affäre. Alles IM Hotel Travellers und ohne Problem.

Stichwort Tellerrand
Und nun werde ich mal in die weitere Welt eintauchen: Silvester 🪅

LG

Mr:jil:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Alternierende Wirklichkeit

Ich denke Du weisst hier nichts davon, weil manche -nicht Du und nicht bestimmte Leute- leider Scheuklappen auf haben. 👖 zwei paar Hosen um es zu übersetzen.

Schon wieder so ein geiler Macker der meint die Frauen in den Dritten Welt Ländern liegen ihm zu Füßen weil er sexy man ist. Aus dem was ich lese bist du für mich auch wieder nur ein **xx** der versucht mit billigen Worten und Versprechungen die Hasen ins Bett zu kriegen.
Meinst du die ficken mit dir, weil sie sich nichts davon versprechen? Dann lieber bezahlen, das ist fair für beide Seiten.
Und anschließend wundert sich der nächste Mann, warum er von der Lady abgezockt wird, das haben wir solchen Typen zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder so ein geiler Macker der meint die Frauen in den Dritten Welt Ländern liegen ihm zu Füßen weil er sexy man ist. Aus dem was ich lese bist du für mich auch wieder nur ein **xx** der versucht mit billigen Worten und Versprechungen die Hasen ins Bett zu kriegen.
Meinst du die ficken mit dir, weil sie sich nichts davon versprechen? Dann lieber bezahlen, das ist fair für beide Seiten.
Und anschließend wundert sich der nächste Mann, warum er von der Lady abgezockt wird, das haben wir solchen Typen zu verdanken.
Lies mal richtig. Davon habe ich kein Wort geschrieben. Natürlich versprechen sie sich etwas davon. :headbash:Aber es ist halt kein PS. Zumindest nicht in diesem Sinn.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Lies mal richtig. Davon habe ich kein Wort geschrieben. Natürlich versprechen sie sich etwas davon. :headbash:Aber es ist halt kein PS. Zumindest nicht in diesem Sinn.
Der letzte Satz relativiert es sehr gut. Wenn man etwas gibt und dafür etwas erwartet ist es immer eine Art Pay6 (andersrum genau so).
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Der letzte Satz relativiert es sehr gut. Wenn man etwas gibt und dafür etwas erwartet ist es immer eine Art Pay6 (andersrum genau so).
Sehe ich anders. P6 ist es wenn netto Geld bei ihr ankommt, nicht wenn du brutto Kosten hast. Zum Nulltarif gibt’s nichts auf dieser Welt. Ich hab auch schon ohne Hintergedanken eine Frau zum Essen eingeladen. Danach hat sie mich „ausgesucht“ und ab ins Hotel. Die wollte einfach einen netten Abend haben. Streng genommen hat sie sich fast selbst zum Essen eingeladen. Aber das sind Nuancen……
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten