Thailändisch lernen

Alternativen zu Thailand für Spaßtourist

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch mehr Hotspots in Phnom Penh. Wenn Interesse besteht kann ich eine kleine Auflistung schreiben.
Ja logo. Man lernt nie aus und wer weiss was nächstes Jahr ist. Solche Infos können sehr wertvoll sein
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch mehr Hotspots in Phnom Penh. Wenn Interesse besteht kann ich eine kleine Auflistung schreiben.

Ja bitte, würde mich auch interessieren, denn dieses Jahr noch will ich mal nach Kambodscha.
Interessant sind vor allem die Hotspots abseits der Touristenpfade. Also Orte, wo auch mal Khmer Männer hingehen.
Dazu fallen mir ein: CHicken Farms, Straßenstrich, Massageläden (mit Extra), sowie Karaoke Bars/KTVs (dort sollen die Frauen kein Englisch können).
 
        #43  

Member

Dann pass auf in den billigen Massagen wo überwiegend locals hingehen. Dort wird dir während der Massage gern Geld „getauscht”. Jemand nimmt dein Geld aus dem Portmonee und legt dir Falschgeld rein. Steht dick und fett in rot copy drauf. Diese Geldscheine liegen dort an den Buddha Statuen als Glücksbringer. Kann dir auch überall anders passieren.

Mit Englisch sieht’s in Phnom Penh tatsächlich sehr übersichtlich aus, aber irgendwie klappt das schon.
 
        #44  

Member

Sprechen die Damen in Phnom Penh deutlich weniger Englisch als in Patty oder auf Phuket?
 
        #46  

Member

Ich habe einen kleinen Reiseführer für Qualitätstouristen in Phnom Penh geschrieben und ihn im Kambodscha Treat hinterlegt:

 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe einen kleinen Reiseführer für Qualitätstouristen in Phnom Penh geschrieben und ihn im Kambodscha Treat hinterlegt:


Vielen Dank ;)

Lese ich direkt mal durch!
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Naja, was man so als Wucher bezeichnen möchte.
Kandi Palace (30 Euro die Nacht)

Anhang anzeigen AF237EB9-9505-4C16-A7A5-ABC84AE5FE12.jpg

Oder Dein eigenes zu Hause?

Anhang anzeigen C41A0587-8847-48D4-BFB3-51CDCF4044C3.jpgAnhang anzeigen 3C802FAC-466F-46CD-AB04-7F970ECECB10.jpg Mein derzeitiges zu Hause (21 Euro die Nacht) Apartment mit 2 Schlafzimmern

Girls ohne Ende. Viel übersichtlicher als Pattaya. Girls inkl. Barfine all in long time. In der Walkingstreet
(für die Thai Spezis 2700 Bath)
Auf den Perimeter 1700 Bart.
Short time Freelancer 970 Bath.

Nein kein Stand nur Party!

Das Essen ist teuer?
Ok Cheese Burger direkt auf der Walking Street 160 Bath.
Bier auf der Walkingstreet 55 Bath
Bier in den Bars 78 Bart
Ladydrink in den Walkingstreet Bars 195 Bart.
Scooter Miete pro Tag 168 Bart
Eine Stunde Massage 195 Bart

Fehlt ne Info? Bin gerade da. Helfe gerne.
Subic kannst Du vergessen. Ist noch nicht viel los und Strand ist scheiße.

Mit einen Girl reisen kein Problem. Von Angeles gehen Flüge für kleines Geld.
Oder Du bleibst auf Luzon und reist mit den Bus. Nach La Union San Juan (schöner Strand viel Party Surfer hotspot) 150 Bart. Oder Baler 280 Bart oder Batangas 250 Bart.

Alles ohne Tests, Qurantäne oder Sperrstunden.

Sicherheit? Ich bereise seit 15 Jahren die Philippinen und war schon fast überall. Noch nie bin ich in eine gefährliche Situation gekommen. Auch nicht in Manila.
Der Südwesten von Mindanao oder auch der Süden von Palawan und ein paar eh kaum erschlossene Inseln sollte man als Newbie vielleicht besser meiden. Jedoch brauch hier niemand Angst zu haben.
Ja, AC ist nicht Pauschaltourismus fähig, aber gerade das macht es aus.
Ich brauche keine Familienurlauber und Reisegruppen.
Du schreibst überall Bath.... meinst du PHP?? Oder hast du umgerechnet .....?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst überall Bath.... meinst du PHP?? Oder hast du umgerechnet .....?
Ich habe die Kurse die ich nicht in Euro angegeben habe in Bath umgerechnet.
Damit die die meinen Peso = Bath sehen wie der Unterschied zu Thailand ist
 
        #50  

Member

Ich war zwar schon lange nicht mehr in Pattaya, wüsste aber nicht das ich in der WalkingStreet in Pattaya aus einer guten GoGo Bar ein girl inklusive barfine und Geld fürs girl für long time mit 2600 bath max. bekomme. Wenn ja hat sich viel zum günstigeren entwickelt. Glaub ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten