Thailändisch lernen

Alternativen zu Thailand für Spaßtourist

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die orientieren sich aber eher an Asiaten denn an Westener. Zumindest in den Chickenfarmen kann man Pech haben und ganz unmotivierte erwischen.
Vorher sollte man schon ein paar Kontakte auf DIA klarmachen, falls es auch in den Dissen nicht klappt.
Ach MadAddict war wieder schneller.
Ansonsten ist Indonesien natürlich sensationell, wenn man lange Fahrtwege und Staus nicht scheut.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es eher um das entspannte. Hätte gerne Bars etc. in denen man unkompliziert auf den Punkt kommt. Gerne longtime. Am besten in einem Land oder Stadt wo man sich sicher fühlt, ohne große Kriminalität. Ich mag Damen mit großen Glocken.

Bei den unkomplizierten Erwartungen: Bleib bei Thailand, auch wenn die Einreisebedigungen assi sind.
Philippinen: Bars, Longtime, auf den Punkt kommt man auch, aber viel weniger Silikon als in TH. Große Naturtitten nur bei richtig Chubby Girls, das willst du nicht.
Kolumbien: Geile Titten ohne Ende, aber nix mit unkompliziert und "sicher fühlt" naja.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Bei den unkomplizierten Erwartungen: Bleib bei Thailand, auch wenn die Einreisebedigungen assi sind.
Philippinen: Bars, Longtime, auf den Punkt kommt man auch, aber viel weniger Silikon als in TH. Große Naturtitten nur bei richtig Chubby Girls, das willst du nicht.
Kolumbien: Geile Titten ohne Ende, aber nix mit unkompliziert und "sicher fühlt" naja.

Ich danke dir. Ich denke, du triffst es auf den Punkt.
 
        #34  

Member

Denk mal über Kambodscha nach. Kulturell ähnlich wie In Thailand, Einreisen mit Impfung ohne weitere Bedingungen möglich, preiswert und mit Englisch kommt man gut weiter.
 
        #35  

Member

Da kommen so viele Länder in Frage. Vieles wurde schon genannt. Madagaskar und Kuba sind auch möglich, aber mit englisch wird’s mitunter schwierig. Wenn’s unkompliziert sein soll bleib in Thailand. Philippinen sind auch ok. Kambodscha wäre eine gute Alternative wenn die Anreise einfacher wäre, sprich die Bedingungen für die Transitländer. Kolumbien oder Dom Rep haben gute Einreisebestimmungen für geimpfte und es gibt hier massig aktuelle Infos. Kenia genauso und man kommt mit englisch durch. Genug andere Europäer findest du auch. Macht es beim ersten Mal leichter. Aber! In vielen dieser Länder musst du dich vorher erkundigen ob du auch Besuch mit aufs Zimmer nehmen kannst.
 
        #36  

Member

Für den Transit über Singapur und BKK wird kein Covid Test mehr verlangt, die Anreise nach Kambodscha ist jetzt recht unkompliziert und (soweit die Airline das nicht fordert) reicht jetzt der Impfnachweis aus! Auch visa on Arrival geht wieder.
Natürlich ist der Flug mit 1 mal umsteigen etwas länger und teurer.
 
        #37  

Member

Kambodscha klingt super. In welche Stadt würde man dort am besten gehen, wenn man Spaß sucht?

Danke euch ;)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Kambodscha klingt super. In welche Stadt würde man dort am besten gehen, wenn man Spaß sucht?

Danke euch ;)
Phnom Penh. Das barviertel befindet sich am Mekong. Street 130, Street 136 etc und die Gegend Drumherum. Geht alles recht easy zu Fuß zu erkunden. Andere Orte etwas außerhalb gibt’s natürlich auch. Aber kein Strand. Ein Ausflug nach Siem Riep ist auch zu empfehlen. Kampot am Meer soll auch schön sein.
 
        #39  

Member

Es gibt noch mehr Hotspots in Phnom Penh. Wenn Interesse besteht kann ich eine kleine Auflistung schreiben.
 
        #40  

Member

Sehr cool, danke euch ;) Würde mich über eine Auflistung sehr freuen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten