Thailändisch lernen

Alternativen zu Thailand für Spaßtourist

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwar schon lange nicht mehr in Pattaya, wüsste aber nicht das ich in der WalkingStreet in Pattaya aus einer guten GoGo Bar ein girl inklusive barfine und Geld fürs girl für long time mit 2600 bath max. bekomme. Wenn ja hat sich viel zum günstigeren entwickelt. Glaub ich aber nicht.
Brauchst Du auch nicht zu glauben, ist nämlich zu 99,99 % falsch(letzter Besuch dort: vor ca 1 Stunde!)
 
        #52  

Member

Überschlägig kann man sagen, für ne IBar-Freelancerin in Pattaya gibts in AC ein Gogo-Girl, für ne Soi6-ST in Pattaya gibts in AC ne Freelancerin LT und für ne LT bis 8.00 Uhr aus einer A-Class Walking Agogo in Pattaya kann man in AC mit 3 Freelancerinnen oder 2 Bargirls Gruppenficken veranstalten.

Aber AC lohnt sich trotzdem nicht. Hotels viel zu teuer, Essen unbezahlbar, Flug horrend, gefährlich, dreckig und statt dem Schnitzel-Hans gibts nur ne German Bakery.
 
        #53  

Member

Interessanter Thread.:bravo: Gerade aktuell da sich die letzten 2 Jahre doch einiges geändert hat.

Würdet ihr also meinen das wenn man außer Deutsch und Englisch keine Fremdsprachen beherrscht auch diesen Winter (Jän 23 ) immer noch Thai / Phil oder Kambodscha am besten und vernünftigsten ist?
Interessen sind völlig parallel zum Thread Gestalter auch bei mir . unkomplizierter qualitäts- Tourismus :)

Aber da auch ich nur Thai bis dato, von den in Frage kommenden Länder gesehen habe , spekuliere ich auch schon lange mit Afrika (Madagaskar od. Kenia zb, bzw Südamerika).
Speziell Afrika reizte mich immer schon, war aber immer skeptisch bzgl Gesundheit der Frauen. (zu viele negative Sache hier gelesen und kenne mich selbst zu wenig aus was geht ohne etwas mit nach hause zu bringen :) )

Der Preis ist auch entscheidend. Die letzten Infos die ich hier gelesen habe ist Thai nicht mehr allzu billig. In Anbetracht 3 mal am Tag los zulegen :D

Vielleicht ist die Frage die wir "Newbies" stellen müssen eher : Wo ist denn aktuell Preis Leistung (Aussehen Hautfarbe Figur nicht bewertet ) -> Gesundheit / Sicherheit / Ladys ehr aus Agogos /Bar und nicht aus der Gosse.
 
        #54  

Member

Oder ergänzend: 3000€ am Kopf knallen für 14 tage inklusive allem : Flug, Nächtigungen, Essen , Drinks, Strand Sonne (relaxen) , paar Ausflüge und massig Mädels!
WO macht ihr das diesen Winter?

Damen Präferenzen nicht bewertet (Ich bin der Meinung es gibt überall hübsche und hässliche)
Reisender : Solo Mann
Budget : siehe oben
Sprachen des Reisenden : Deutsch Englisch
Nächtigungen: Angemessener Standard + Lady friendly

Bitte nicht als Aufforderung zu einer Reiseplanung verstehen :D -> Land / Ort + kurzes Warum reicht und hilft hier hoffentlich vielen :liekas:
 
        #55  

Member

Wenn du Englisch sprichst neigt die Wage in Richtung Philippinen.

Das sog. Gesamtpacket stimmt angeblich in Thailand noch am ehesten.
Heist, die Hotels sind im Schnitt besser als in den Philis.
In Kambodscha gibts auch recht gute Hotels... die Preise für die Ladys sind ggf dort am günstigsten.

Wenn du eher Shows bzw Gogos affin bist ist warscheinlich Thailand das bessere Land für dich, allerdings gibts einen Punktabzug wegen der Sprache, auser Rezeptionisten und den ein oder anderen Gogomitarbeiter wirds auserhalb "eng" mit der Sprache.

Die Philis haben noch etwas mit elektronischer "Reisebeschrenkung" die E irgendwas Karte. Thailand hat für Urlauber alle Hürden abgebaut.

Für dich ist warscheinlich die Gogoscene in Angeles mit dem Sprachvorteil das Beste.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Thread.:bravo: Gerade aktuell da sich die letzten 2 Jahre doch einiges geändert hat.

Würdet ihr also meinen das wenn man außer Deutsch und Englisch keine Fremdsprachen beherrscht auch diesen Winter (Jän 23 ) immer noch Thai / Phil oder Kambodscha am besten und vernünftigsten ist?
Interessen sind völlig parallel zum Thread Gestalter auch bei mir . unkomplizierter qualitäts- Tourismus :)

Aber da auch ich nur Thai bis dato, von den in Frage kommenden Länder gesehen habe , spekuliere ich auch schon lange mit Afrika (Madagaskar od. Kenia zb, bzw Südamerika).
Speziell Afrika reizte mich immer schon, war aber immer skeptisch bzgl Gesundheit der Frauen. (zu viele negative Sache hier gelesen und kenne mich selbst zu wenig aus was geht ohne etwas mit nach hause zu bringen :) )

Der Preis ist auch entscheidend. Die letzten Infos die ich hier gelesen habe ist Thai nicht mehr allzu billig. In Anbetracht 3 mal am Tag los zulegen :D

Vielleicht ist die Frage die wir "Newbies" stellen müssen eher : Wo ist denn aktuell Preis Leistung (Aussehen Hautfarbe Figur nicht bewertet ) -> Gesundheit / Sicherheit / Ladys ehr aus Agogos /Bar und nicht aus der Gosse.
Für deine Gesundheit bzw. den Schutz bist nur du verantwortlich!

Ich in allen von dir genannten Ländern und bis auf eine ordentliche Erkältung mit Fieber oder Magen Darm Problemen hatte ich nichts! Wenn du allerdings altersbedingt gesundheitlich angeschlagen bist kommt wahrscheinlich nicht jedes Urlaubsziel in Frage.

Sprachbarriere, die wirst du quasi überall haben wo englisch nicht die Amtssprache ist. War für mich aber nie ein Problem und außer englisch spreche ich auch keine andere Sprache ausreichend.

Preise, das ist sehr individuell und deshalb schwierig zu beantworten. Ich komme nach Abzug aller Kosten in Thailand am besten weg, Andere auf den Philippinen. Bei längeren Aufenthalten wird Afrika wohl am günstigsten sein. Lateinamerika ist ein wenig teurer. Aber überall kann man auch gut vorbereitet günstig wegkommen. Eine richtige Antwort gibt’s hier einfach nicht.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Englisch sprichst neigt die Wage in Richtung Philippinen.

Das sog. Gesamtpacket stimmt angeblich in Thailand noch am ehesten.
Heist, die Hotels sind im Schnitt besser als in den Philis.
In Kambodscha gibts auch recht gute Hotels... die Preise für die Ladys sind ggf dort am günstigsten.

Wenn du eher Shows bzw Gogos affin bist ist warscheinlich Thailand das bessere Land für dich, allerdings gibts einen Punktabzug wegen der Sprache, auser Rezeptionisten und den ein oder anderen Gogomitarbeiter wirds auserhalb "eng" mit der Sprache.

Die Philis haben noch etwas mit elektronischer "Reisebeschrenkung" die E irgendwas Karte. Thailand hat für Urlauber alle Hürden abgebaut.

Für dich ist warscheinlich die Gogoscene in Angeles mit dem Sprachvorteil das Beste.
Kleine Korrekturen.

In Kambodscha kommt man nicht günstiger weg. Auf keinen Fall. Aber es ist eine Reise wert.

Für ein nicht englisch sprachiges Land sind die englisch Sprachkenntnisse in Thailand gut. Besser nur innerhalb Europas. Das ist meine Erfahrung.

Gogoszene in Angeles ist doch langweilig. Da gibt’s kaum Länder, die mit Thailand mithalten können.


Hotels haben weltweit nirgends so ein gutes Preis Leistungsverhältnis wie in Thailand, u. a. deshalb kommen viele in Thailand immer noch am günstigsten weg.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Oder ergänzend: 3000€ am Kopf knallen für 14 tage inklusive allem : Flug, Nächtigungen, Essen , Drinks, Strand Sonne (relaxen) , paar Ausflüge und massig Mädels!
WO macht ihr das diesen Winter?

Damen Präferenzen nicht bewertet (Ich bin der Meinung es gibt überall hübsche und hässliche)
Reisender : Solo Mann
Budget : siehe oben
Sprachen des Reisenden : Deutsch Englisch
Nächtigungen: Angemessener Standard + Lady friendly

Bitte nicht als Aufforderung zu einer Reiseplanung verstehen :D -> Land / Ort + kurzes Warum reicht und hilft hier hoffentlich vielen :liekas:
Damit würde ich “überall” auskommen.

Thailand, Madagaskar, Kuba, Kambodscha, Philippinen, Kolumbien, Kenia. Das wären meine Vorschläge und sich meine präferierte Reihenfolge. Ich glaub nur die Philippinen haben noch minimale Bedingungen bei der Einreise. Impfung setze ich mal voraus.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Englisch sprichst neigt die Wage in Richtung Philippinen.

Das sog. Gesamtpacket stimmt angeblich in Thailand noch am ehesten.
Heist, die Hotels sind im Schnitt besser als in den Philis.
In Kambodscha gibts auch recht gute Hotels... die Preise für die Ladys sind ggf dort am günstigsten.

Wenn du eher Shows bzw Gogos affin bist ist warscheinlich Thailand das bessere Land für dich, allerdings gibts einen Punktabzug wegen der Sprache, auser Rezeptionisten und den ein oder anderen Gogomitarbeiter wirds auserhalb "eng" mit der Sprache.

Die Philis haben noch etwas mit elektronischer "Reisebeschrenkung" die E irgendwas Karte. Thailand hat für Urlauber alle Hürden abgebaut.

Für dich ist warscheinlich die Gogoscene in Angeles mit dem Sprachvorteil das Beste.
Meinte eher das Niveau der Frauen mit Gogo / Bar Szene.
Thailand kenne ich mich besser aus, die besten Abenteuer hatte ich da schon abseits der berühmten Strassen (Walking etc..) aber eben auch nicht bei meiner ersten Reise.
Muss also nicht zwangsläufig so laufen, nur unkompliziert solls bleiben.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Für deine Gesundheit bzw. den Schutz bist nur du verantwortlich!

Ich in allen von dir genannten Ländern und bis auf eine ordentliche Erkältung mit Fieber oder Magen Darm Problemen hatte ich nichts! Wenn du allerdings altersbedingt gesundheitlich angeschlagen bist kommt wahrscheinlich nicht jedes Urlaubsziel in Frage.

Sprachbarriere, die wirst du quasi überall haben wo englisch nicht die Amtssprache ist. War für mich aber nie ein Problem und außer englisch spreche ich auch keine andere Sprache ausreichend.

Preise, das ist sehr individuell und deshalb schwierig zu beantworten. Ich komme nach Abzug aller Kosten in Thailand am besten weg, Andere auf den Philippinen. Bei längeren Aufenthalten wird Afrika wohl am günstigsten sein. Lateinamerika ist ein wenig teurer. Aber überall kann man auch gut vorbereitet günstig wegkommen. Eine richtige Antwort gibt’s hier einfach nicht.
Da hast Du natürlich völlig recht.
Ich meinte eher HIV Thematik. Ist das nicht ein presentes Thema in Afrika ? zumindest habe ich das in vielen Reiseberichten hier mitgenommen. Ich persöhnlich bin jetzt auch nicht so der notorische ohne KOndom Typ. geht auch mit. Aber angenehmer ohne natürlich wenn sicher :)
Bin Anfang 40 also noch Einsatzfähig :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten