Thailändisch lernen

Alternativen zu Thailand für Spaßtourist

        #71  

Member

Member hat gesagt:
nebenbei: WARUM werden hier nicht ostasiatische Länder begutachtet: Länder wie Kasachstan, Usbekistan oder Städte wie Chaborovsk und Wladivistok ( naja im Moment wohl nicht ) waren und sind immer noch super für Qualitätstouristen, zumal die freelancers dort in der Regel gebildet sind! es sind halt nur die Umstände hinderlich, oder?
Ich meine dass dort noch mehr die Sprache ein Hindernis ist. Und mal schnell ne Woche oder 2 dort hinfliegen zum Spass -- das wird wohl in ner Enttaeuschung enden.
Oder hast du Rezepte für kurzfristigen Erfolg mit FL's?
 
        #72  

Member

Schön, das hier auch mal weniger bekannte Ziele genannt werden. Aber ohne Erlebnisberichte und Nennung von Hotspots wird das wohl nichts!


Bsp. Türkei. Da wird’s in 99% der Fälle Probleme mit dem Hotel geben. Da spielt es auch keine Rolle, das prostitution legal ist……


Zu den ganzen ehem. Sowjetrepubliken gibt’s auch keine wirklich verwendbaren Infos. Aufzählungen, links zu Escort Seiten oder Erotikmassagen sind oft alles was man finden kann. Die findet man aber auch überall anders.
 
        #73  

Member

Sorry, ich war öfters in diesen Ländern in den Anfang90ern ...heute also ohne Bedeutung. aber damals gab es tolle " Betreuung* und die Mädels waren oft Studierte, die gut deutsch oder englisch konnten, halt die Ergebnisse der guten sowj.Ausbildung...
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich war öfters in diesen Ländern in den Anfang90ern ...heute also ohne Bedeutung. aber damals gab es tolle " Betreuung* und die Mädels waren oft Studierte, die gut deutsch oder englisch konnten, halt die Ergebnisse der guten sowj.Ausbildung...
Anfang der 90iger gabs ganz andere tolle Ziele: Da wurde in AC noch auf der Bühne . gevögelt oder in PnomPeh konntest du für 3.-$ hunderte von Vietnam Girls schnackslen.

History. Aber aktuelle Fakts sehen anders aus: diese ehemaligen USSR Provinzen sind keine Empfehlung mehr
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Anfang der 90iger gabs ganz andere tolle Ziele: Da wurde in AC noch auf der Bühne . gevögelt oder in PnomPeh konntest du für 3.-$ hunderte von Vietnam Girls schnackslen.

History. Aber aktuelle Fakts sehen anders aus: diese ehemaligen USSR Provinzen sind keine Empfehlung mehr
Anfang der 90ger konnte man an der E55 für 10 Mark einen wegstecken.
In den 80gern fuhr man nach Ungarn und konnte für Schokolade und Feinstrumpfhosen bumsen.
In den 70gern war konnte man zuHause für ein bisschen Gras und Musik von Hendrix rudelbumsen.

Eine Entwicklung ist erkennbar. Wird Zeit das wir den Mars besiedeln. Hab gehört dass dort blutjunge Marsianerinnen einem mit nem Tesla beschenken wenn sie Sperma schlucken dürfen, weil es Teil ihrer Kultur ist. Das teuerste ist nur der Flug dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Bsp. Türkei. Da wird’s in 99% der Fälle Probleme mit dem Hotel geben.

Du hast da sicher Recht, wenn man Pay6 bevorzugt.
Wenn man auch bereit ist mit normalen russischen Frauen das Bett zu teilen sind die All In Festungen in Kemer, Antalya und Alanya durchaus brauchbar.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Du hast da sicher Recht, wenn man Pay6 bevorzugt.
Wenn man auch bereit ist mit normalen russischen Frauen das Bett zu teilen sind die All In Festungen in Kemer, Antalya und Alanya durchaus brauchbar.
Dafür musst Du schon vorher eine Russen-Ukraine-Connection aufgebaut haben. Ansonsten nicht denkbar. Wo gabelts Du sonst die "normale" russische Frau auf die mit Dir eincheckt ?

Ich war sehr oft in der Türkei im Urlaub. Also vor Ort sind viele Russinnen u. Ukraininnen meist mit Kinder und mit Partner da. Singles Ladys gab es gar nicht , die reisen auch nicht zu Zweit mit Freundin ein.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Wo gabelts Du sonst die "normale" russische Frau auf die mit Dir eincheckt ?
Von mit mir Einchecken war keine Rede.
Member hat gesagt:
Singles Ladys gab es gar nicht , die reisen auch nicht zu Zweit mit Freundin ein.
Falschen Bunker gewählt. 🤷🏻‍♂️

Ich habe auch nicht behauptet das man(n) in jeden Urlaub erfolgreich ist.
Trefferquote ist jedoch zufrieden stellend.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Du hast da sicher Recht, wenn man Pay6 bevorzugt.
Wenn man auch bereit ist mit normalen russischen Frauen das Bett zu teilen sind die All In Festungen in Kemer, Antalya und Alanya durchaus brauchbar.
Mir scheinen die immer alle sehr unnahbar bis arrogant, wenn man nicht selbst russisch spricht.
 
        #80  

Member

Wenn wir hier über die interessanten russischen Frauen sprechen, wie wir sie uns vorstellen und keine Matrijoschkas brauchst du nur eine Sache aber davon viel: Kohle.
Treffpunkte wären etwa Südfrankreich, Dubai oder Miami. Ich war auch in den 90er in der Ukraine und noch in den 00er im Baltikum, aber das ist alles Geschichte.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten