Thailändisch lernen

Alternativen zu Thailand für Spaßtourist

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du natürlich völlig recht.
Ich meinte eher HIV Thematik. Ist das nicht ein presentes Thema in Afrika ? zumindest habe ich das in vielen Reiseberichten hier mitgenommen. Ich persöhnlich bin jetzt auch nicht so der notorische ohne KOndom Typ. geht auch mit. Aber angenehmer ohne natürlich wenn sicher :)
Bin Anfang 40 also noch Einsatzfähig :D
Wenn niedrige HIV Quote und Afrika dann Madagaskar, die liegt auf europäischem Niveau.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte eher HIV Thematik.
Schau mal … hier haben wir einen ziemlich sachlichen und ausführlichen Thread zum Thema PrEP

 
        #63  

Member

Sri Lanka oder Nepal sind auch wunderschöne Reiseziele. Da geht auch was in vielerlei Hinsicht.
 
        #64  

Member

Aufgrund der vielen Berichte im Forum interessieren mich mittlerweile Madagaskar und Kolumbien besonders. Ich hoffe, ich schaffe es in diesem Leben noch, beide Länder zu bereisen.
 
        #65  

Member

Hier im forum gibt es viele Anregungen. Ausprobieren muss jeder selbst.
 
        #66  

Member

Also das mit der Sprache ist nicht zu unterschätzten.
Bin gerade auf Madagaskar und genieße hier alles nur auf sparflamme Wegen minimaler französisch Kenntnisse. Schade. Aber ich wusste worauf ich mich einlasse.
Nächstes Mal Afrika für mich dann nur noch Kenia oder aber Uganda würde ich Evt auch mal probieren.
Da ich spanisch recht akzeptabel beherrsche probiere ich als nächstes mal Kuba. Kolumbien ist gut für ST, für LT weniger.
Diese Viren bereiten mir zum Glück keine schlaflosen Nächte...
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Seh ich wenn man spanisch spricht anders … ohne spanisch hast du recht
LT ist im klassischen paysex in Kolumbien definitiv unüblich.
Erzähl einem kolumbianer mal, dass du mit Ner hure kuschelst und das Bett teilst.
Der kriegt sich kaum ein.
Diese Art von paysex ist da nicht so verbreitet.
Was anderes wenn man sich "privat" was organisieren kann...
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
LT ist im klassischen paysex in Kolumbien definitiv unüblich.
...da hat er recht. Ich bin Kolumbienkenner, habe dort 3 Jahre gearbeitet und bin dort jedes 2. Jahr. Spanisch absolut wichtig, ausser bei Vollprofis in Bogota, Medellin oder Cartagena . ABER: Du kannst auch jede Menge LT oder SLT haben, WENN Du sehr gut Spanisch flirten kannst , denn gerade als Deutscher bist Du sehr angesehen (geht in jedem Alter)
Französisch ist meine 2. Muttersprache, die hat mir bei den afrik. Mädels wenig geholfen( da Französisch nur Mittlersprache dort ist, gilt auch für Englisch), war immer meine Businessprache und hat mir, wenn überhaupt, nur auf den Phillis geholfen. Und ganz schlimm wirds in Japan....
Bitte mich nicht misszuverstehen, ich wollte nicht mit Sprachen angeben, sondern dem threadstarter helfen ...
nebenbei: WARUM werden hier nicht ostasiatische Länder begutachtet: Länder wie Kasachstan, Usbekistan oder Städte wie Chaborovsk und Wladivistok ( naja im Moment wohl nicht ) waren und sind immer noch super für Qualitätstouristen, zumal die freelancers dort in der Regel gebildet sind! es sind halt nur die Umstände hinderlich, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten