Meine Erfahrung zu je einer Woche im Februar und im März diesen Jahres AC, Gogo`s , Perimeter Bars oder H & S im Vergleich
Gogos´s waren jeden Abend bei mir im Programm, bei der Auslöse hatte ich aber kein Glück, zwei absolute Runner 5.000,-- Peso und zwei Abende im Arsch , Geld nicht wiederbekommen.
Im H & S , Klasse Girl mitgenommen für SLT und Reise ans Meer, in meinem Bericht zu lesen, sehr großer Spaßfaktor !!! Zum Diebstahl, man sollte sich generell nicht so voll saufen, Wertsachen in den Safe
und ein Hotel wo sich das Girl nur im Einverständnis aus checken kann, dann hat man schon die größten Risiken des Diebstahl`s minimiert.
Mein Girl aus dem H & S hat mich zum Beispiel darauf aufmerksam gemacht, ich sollte meinen Safe zu machen, den ich unachtsam vergaß zu schließen, da ich eine gute Mischung aus Karten und Bares dabei hatte , hätte ich nicht
gemerkt wenn sie das ( was ) rausgenommen hätte. Wäre zum Anfang des Urlaubes eine Fette Gage für sie gewesen, da da der Safe noch gut gefüllt war.
Perimeter hatte ich auch Glück , hier ist rechtzeitiges Erscheinen schon am Nachmittag hilfreich.
Negativ bei den GoGo`s war dann auch noch für mich , als ich eines Abends unbedingt hier eine Auslösen wollte , hatte die erste ihre Tage, ( falls es stimmte ) , die zweite war Jungfrau , die dritte die ich dann am gleichen Abend in
gleicher Bar fragte , ließ sich angeblich generell nicht auslösen . Dann hatte ich die Schnauze voll bei so viel Pech und ließ es ganz sein. War bei mir nicht die Frage des Geldes, aber es kam dann der schöne Nebeneffekt hinzu , das die Girls im H & S und den Perimeter Bars deutlich günstiger sind.
Für mich ganz klar H & S vorn !
Hätte ja aber auch sein können, dass ich in den GoGo`s Glück gehabt hätte und im H & S und Perimeter Bars Pech, wäre diese Bewertung dann völlig anders, war aber nicht so. Denke mal das sind auch Momentaufnahmen, wie oder was der eine oder andere erlebt.
Das LB`s nicht in H & S dürfen habe ich auch mitbekommen, als ich dann mal ein Girl im H & S anmachte erwies sie sich dann doch als LB, war aber der einzige den ich in der gesamten Zeit dort ausmachen konnte.
Gruß Benzel