Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Diebstahl in Angeles (High Society...)

        #21  

Member

ich wurde auch immer angerufen im Pafiic Breeze auch im LHG wirste glaube angerufen wenn die Dame unten zur Tür reinkommt
 
        #22  

Member

Handy abnehmen ist immer noch das beste!!! Kein Girl in ACwürde ohne ihren Mobile dein zimmer verlassen.
Den auf dem Handy ist quasi ihr ganzes Leben; Telefonnummern von Kunden und Freunden, alle Fotos der letzten Jahre und so weiter.....
Ist aber jeden selbst überlassen.....
 
        #23  

Member

never

ich Fliege jetzt 7 Jahre nach LOS und mir ist noch kein Diebstahl untergekommen habe sogar mal mneine Geldbörse auf einem Tisch im "Bamboo" liegen lassen bin den Tanzen mit der Bitch und wo ich wiederkahm lag es noch unberührt da,:mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Handy abnehmen ist immer noch das beste!!! Kein Girl in ACwürde ohne ihren Mobile dein zimmer verlassen.
Den auf dem Handy ist quasi ihr ganzes Leben; Telefonnummern von Kunden und Freunden, alle Fotos der letzten Jahre und so weiter.....
Ist aber jeden selbst überlassen.....

Es mag ja sein, dass ich ein wenig schwer von Begriff bin.

Wenn das Mädel mein Geld und meine Wertsachen klaut, dann ist sie wahrscheinlich auch in der Lage ihr Handy mitgehen zu lassen.

Außer ich lege ihr Handy in den Safe. :hehe:

Da stellt sich mir allerdings die Frage: Weshalb nicht sofort meine Sachen wegsperren und dem Girl ihr ganzes Leben lassen?

Mir fehlt es hier wohl an der richtigen Logik.

Aber zum Glück ist es ja wirklich jedem überlassen, wie er sich anstellt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alles klappt, werde ich in den nächsten 6 Monaten das erste Mal (nicht unvorbereitet) auf die Phils fliegen.

kingping auf den phills? was ist da los? wieso, warum, weshalb?

gruss
word
 
Booking.com
        #26  

Member

ich wurde leider auch bestohlen, von weit aussen nach Angeles hinein am Abend
in einem voll gefùllten Jeepney war ein langfinger sher schnell, ist aber auch
meine schuld, man geht doch nicht mit 5000p in den ausgang und in einen voll besetzen Jepney.
Manchmal schaltet man das hirn ab.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
ich wurde leider auch bestohlen, von weit aussen nach Angeles hinein am Abend
in einem voll gefùllten Jeepney war ein langfinger sher schnell, ist aber auch
meine schuld, man geht doch nicht mit 5000p in den ausgang und in einen voll besetzen Jepney.
Manchmal schaltet man das hirn ab.

Passiert halt, und wenn man den Fehler ja direkt einsieht und abstellen kann, dann lernt man wenigstens draus. Mir war mal was ähnliches im Jeepney passiert, allerdings beobachte ich seine Hand, die er unter einer Jacke getarnt hatte. Als er dann am Geldbeutel war, habe ich zugeschlagen, er schrie, der Jeep hielt an, Fahrer fragte was los war, ich erklärte es ihm. Er wurde dann rausgeschmissen. Und für mich gab´s Applaus von den Mitfahrern.
 
        #28  

Member

Gesamtverluste in 26 Jahren auf weltreisen:

- Brasil, São Luís Maranhão, 6 BRL gestohlen von 2 Dieben junge boys
- Pattaya Jomtien beach, 200 Baht von 2 Ladys gestohlen
- Angeles city, Philippines, 5000php von jungem Jeepney Dieb gestohlen.
- Cebu, Philippines, ca. 800php travel Router wert gestohlen.

Gesamtschaden ca. 125 CHF in 26 Jahren, geht ja noch.
 
        #29  

Member

Das hält sich ja in Grenzen.
Wenn ich im Jeepney neben meinem Girl sitze, habe ich auf der anderen Seite immer meine Hand an der Hosentasche. Das ging bis jetzt immer gut
 
        #30  

Member

Ich verteile mein Geld. Kreditkarte in die Linke Socke, zwei Tausender in die Rechte Socke zwei in den Geldbeutel und so.
Aber im Jeepney muss man verdammt aufpassen, gerade wenn es eng ist. Und wenn genug Platz im Jeepney ist und sich einer direkt neben Dich setzt recht dicht, dann ist Vorsicht geboten. Am Besten sofort weg rücken.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten