Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Diebstahl in Angeles (High Society...)

        #11  

Member

@Peterbike

richtig, im Pacific Breeze wurde ich immer angerufen, wenn ein Girl ging oder alleine wieder kam
 
        #12  

Member

@TenBaseT..ich finde das in Ordnung Bilder von Girls zu posten, welche geklaut haben. Finde, dafür ist ein Forum wie dieses gerade richtig.
Vor allem werden andere Member die Finger von solchen Schlampen lassen.
Bin dafür, dass andere auch Fotos von solchen Individuen ins Forum stellen(sofern diese nicht auch noch die Kamera geklaut haben..)!
 
        #13  

Member

@Dragon Gefühlsmäßig magst du recht haben, ich weiß aber nicht, wie die Rechtslage aussieht. Wenn EU Recht angewendet wird, kann es richtig teuer werden. Ich möchte das hier nicht weiter ausbreiten, weil es zu sehr vom Thema abweicht. Sollte nur ein Hinweis sein, mehr nicht.

Ich denke wir sollten mit dem eigentliche Thema fortfahren.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
...Ein Mädel ohne Handy ist direkt verdächtig und hat böse Absichten....

Das ist ja schon eine komische Unterstellung. Ich weiß ja leider (noch) nicht, wie die Mädchen auf den Phils drauf sind, aber jedes Mädchen gleich unter Generalverdacht zu stellen, das kein Handy hat, halte ich doch für etwas weit hergeholt.

Member hat gesagt:
...Der beste Trick nicht beklaut zu werden ist, den Mädels das Handy zu nehmen, denn ohne ihr Handy geht kein Mädel irgendwo hin in den Phils...

Ist das nicht eine Milchmädchenrechnung? Wenn der Profit aus dem Diebstahl den Wert des Fones übersteigt, ist das doch Makulatur.

Da würde ich doch gerne mal andere Meinungen dazu hören. Wenn alles klappt, werde ich in den nächsten 6 Monaten das erste Mal (nicht unvorbereitet) auf die Phils fliegen.

Gruß

KingPing
 
        #15  

Member

OK, ich warte auf dich. Mischen wir Klaus (Shovel) mal auf :box:

Normalerweise hat jedes Girl mindestens ein Handy. Aber es gibt auch Girls, welche in einer Bar arbeiten und kein Handy haben. Verdaächtig sind mir die noch lange nicht. Eher die Girls in the wild. Nicht selten unter 18, oder schlechtaussehed, oder, oder oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #16  

Member

Liebend gerne. Da werde ich mich wahrlich in einen Soda-Rausch trinken. :mrgreen::saufen::mrgreen:
 
        #17  

Member

Ich finde der beste Trick, nicht beklaut zu werden, ist so wenig wie möglich an Wertsachen mit zu schleppen.

Beim Eintreffen im Hotelzimmer bleiben, trotz Geilheit, immer ein paar Sekunden das Geld usw. im Safe zu versenken.

Das Girl kommt auch eine halbe Minute alleine in der Dusche über die Runden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der gegenseitigen Symphatie sehr förderlich ist, dem Mädchen das Handy weg zu nehmen.
Wenn eine Frau zu mir sagt: "Ich stecke jetzt mal dein Handy ein, um sicher zu gehen, dass du mir nachher einen Tip gibst", dann schmeiß ich sie raus. (Ohne mein Handy) :yes:

Was ich nicht bei mir akzeptiere mache ich auch nicht mit anderen.
 
        #18  

Member

Fotos von diebischen Elstern hier zu veröffentlichen ist so eine Sache.

Da wäre einmal die rechtliche Lage, aber was für mich persönlich dabei wichtig ist:

Wenn ich in AC ankomme und es wimmelt da nur so von Mädels, dann werde ich mich sowieso nicht mehr an die Gesichter der Fotos erinnern.
Und mit einem Fotokatalog möchte ich auch nicht auf Girlsuche gehen.

Also bei mir nutzt das nichts, auch wenn die Idee dahinter gut ist. :cry:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht bei mir akzeptiere mache ich auch nicht mit anderen.
Sehr gute Einstellung.

Würde mich mal interessieren, ob hier jemand beklaut wurde von einem Girl, welches in einer Bar angestellt war.
 
        #20  

Member

am besten nach betreten des hotelzimmers den damen handschellen anlegen ,so hat mann 100 % sicherheit , ist nur mit dem handeinsatz im bett ein bischen komplizierter , aber sicherheit geht vor !:ironie:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten