Gäste lese Limitierung!

Pattaya Altersheim / Seniorenresidenz Raum Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

leider geht es einem guten Bekannten (welcher seit 18 Jahren in Pattaya lebt), seit wenigen Wochen gesundheitlich zusehends schlechter, dies realisiert er nun selbst. Eine Rückkehr in sein Geburtsland (Holland) ist ausgeschlossen, er möchte im Seebad alt werden. Ich suche nun nach Membern die selbst - oder ggf. im Bekanntenkreis - Erfahrungen mit "Altersheimen" in/um Pattaya/Jomtien gemacht haben, aktuell geht es im Groben nur um eine Zimmer-/Condooption mit Hauswirtschaft und Krankenschwester bei Bedarf. Die Notwendigkeit von Pflegeunterstützung wird m. E. allerdings sehr bald realistisch werden, von daher ist eine Unterkunft mit Pflegekräften vor Ort sinnvoll.

Ich bin leider aktuell in Deutschland und kann außer "googlen" keine lokale direkte Recherche betreiben, ggf. ist hier mit Schwarmintelligenz und/oder durch eigene Erfahrungen eine schnelle Hilfe denkbar. Gesucht wird eine bezahlbare Option, nicht absolutes Minimalbudget aber auch nicht zu teuer. "Schickimicki" und Wellness wird nicht benötigt, mein guter Bekannter spricht Englisch und noch rudimentär Niederländisch.

Herzlichen Dank!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten