Bangkok Amazing Thailand Marathon 2024

• Ersteller

Member

Hallo zusammen,

am 1. Dezember findet in Bangkok der Amazing Thailand Marathon 2024 statt. Es gibt die Möglichkeit, Marathon, Halbmarathon, 10 und 5km zu laufen.
Glücklicherweise habe ich (ohne es zu wissen), meinen Urlaub auf Ende November/Anfang Dezember gelegt und habe mich deshalb gestern für die 10km angemeldet.

Details gibt es hier: https://amazingthailandmarathon2024.com/
Die Startgebühr für die 10km beträgt 800THB+ 50THB Verwaltungsgebühr. Los geht es um 2:00 morgens für den (Halb-) Marathon und um 5:45 für die 10km.

Ich bin richtig gespannt und freue mich auf das Spektakel. Gibt es denn hier jemanden, der noch mitläuft oder interessiert ist, mitzulaufen?

Member

Danke für den Hinweis! Werde mich für den Marathon anmelden. Plane gerade meine NovemberDezember - Reise. 😊

Member

nice, dann wünsch ich dir viel spaß und erfolg. Musst halt etwas früher aufstehen an dem Tag :D Denk auch dran, am Ende das Bestätigungsformular auszudrucken bzw zumindest abzuspeichern, ich hab nämlich bis heute keine bestätigungsemail bekommen!

Member

05:45 Uhr ist schon übel. 😅 Muss dann mal nach Hotel schauen. Wollte eigentlich komplett ins Hilton/Pattaya. Nun plane ich um. 😃

Member

Also wenn du dich wirklich für die 42 km anmeldest, musst du schon um 2:00 am Start sein! :D

01.00-01.40 น. นักวิ่งระยะมาราธอน ระยะฮาล์ฟมาราธอน รายงานตัว เข้าบล็อกสตาร์ท / Marathon & Half Marathon Check in to Start Block (A-J)

01.45-01.55 น. พิธีการเปิด/คณะผู้บริหารกล่าวต้อนรับ /Marathon & Half Marathon Start Ceremony

02.00 น. ปล่อยตัว นักวิ่งระยะมาราธอน ระยะฮาล์ฟมาราธอน / Marathon & Half Marathon Start

glaube aber, die erfahrung ist es auf jeden fall mal wert

Member

Member hat gesagt:
Also wenn du dich wirklich für die 42 km anmeldest, musst du schon um 2:00 am Start sein! :D

glaube aber, die erfahrung ist es auf jeden fall mal wert
Ich schaue mir das zu Hause noch mal genau an. 😅 Nach Biel schockt mich allerdings nichts mehr.

Member

Ich werde leider nicht vor Ort sein. Kenne aber ähnliche Events in Bangkok aus der Vergangenheit.
Es werden zig Tausende am Straßenrand stehen und euch anfeuern.

Member

Anmeldung nicht mehr möglich. Sind wohl schon 30000 Läufer angemeldet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten