Thailändisch lernen
        #1  

Member

blutengel erstellte einen neuen Artikel: Amora NeoLuxe Suites - 6 Sukhumvit Soi 31


Bin nun schon ein paar Tage in Kuala Lumpur und bin bislang nicht dazu gekommen, was zum Hotel zu schreiben.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, fussläufig sind die Stationen Sukhumvit/Asok (und die Soi Cowboy 2) sehr gut erreichbar, Soi 33 ist gleich um die Ecke.

Angekommen sind wir zwischen 11 und 12 Uhr, das war für den Bezug der Zimmer (Check in ab 14:00) kein Problem, nur eines musste noch schnell (10 min) hergerichtet werden.
Oberflächlich betrachtet waren es schöne Zimmer, im Detail gab es doch einige kleine Mängel bzgl. der Sauberkeit im Bad oder bei der Bettwäsche.
Die Lichter und Klimaanlage konnten mit einer Konsole (fern-)bedient werden - auch nice.
Beim Fernsehen gab es etliche Sender, aber die Bildqualität war unterirdisch. Hab ich dann in den ganzen Tagen nicht mehr eingeschaltet.
Das Radio habe ich auch nicht in Gang bekommen.
Die Sicht aus dem Fenster war in Ordnung (5. Etage). Es gab zwar nen Balkon, den man aber nicht betreten konnte.

In der 8. etage befindet sich der Pool und der Fitness-Raum. Pool war sehr sauber, 1,2 meter tief und bot am Abend eine schöne Abkühlung.

Der Frühstücksraum war angemessen geräumig und morgens nie voll (zw. 9-10 Uhr). Die auswahl an speisen war umfangreich. Man wird am jeden Morgen gefragt, wie man seine Eier hätte (Spiegelei, Omelett, Rührei...).
Für mich sah das Frühstück jeden morgen gleich aus: Toast mit Marmelade, Kornflakes gemischt, versch. Säfte (Guave, Ananas, Orange...), Obst und Eier (mal so und mal so zubereitet). Hat mir soweit gereicht.

WLAN auf den Zimmern funktionierte, war aber unterirdisch langsam und ist mein größter Kritikpunkt.
E-Mails, Soziale Netzwerke, Dating-Apps etc. wurden zum Geduldsspiel und machten keinen Spaß. Auch ein Grund, warum ich nicht zeitiger hier schreibe.

Um jetzt noch zum wesentlichen Punkt zu kommen: das Hotel ist Guest-friendly, man bezahlt keine Joiner-Fee.
Jedenfalls sind mein Kumpel und ich mit je einer Dame an der Hand einfach an der Rezeption vorbei, hat niemanden interessiert.

DSC 0096DSC 0097DSC 0098DSC 0099DSC 0100

Den Laundry-Service habe ich ebenfalls genutzt, war innerhalb von 24 Stunden zu meiner Zufriedenheit erledigt (nur die Kosten wurden falsch berechnet, ist mir aber aufgefallen und wurde umgehend korrigiert.)

Ansonsten war das Personal immer sehr entgegenkommend und freundlich.

2 Wasserflaschen wurden auch täglich neu hingestellt.

Also im Ganzen war ich sehr zufrieden, bis auf das WLAN, von daher kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Blutengel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Den Laundry-Service habe ich ebenfalls genutzt, war innerhalb von 24 Stunden zu meiner Zufriedenheit erledigt (nur die Kosten wurden falsch berechnet, ist mir aber aufgefallen und wurde umgehend korrigiert.)

Ansonsten war das Personal immer sehr entgegenkommend und freundlich.

2 Wasserflaschen wurden auch täglich neu hingestellt.

Also im Ganzen war ich sehr zufrieden, bis auf das WLAN, von daher kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Bis dann,
Blutengel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Werd morgen dort für 1-2 Nächte reinschneien und der geneigten Leserschaft ebenfalls meine Eindrücke mitteilen.
Vielen Dank blutengel für die Infos!
 
        #5  

Member

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen, danke dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten