Gäste lese Limitierung!

An die Expats / Dauerresidenten, was vermisst Ihr hier?

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo in die Runde !!

Habe mit der Suchfunktion geschaut, habe keinen aehnlichen Fred gefunden

Also was vermisst Ihr hier aus DACH seit Ihr hier seid? Koennte Essen sein, koennte Infrastruktur sein, usw.

Ich fang' mal an

- "richtige" europaeische Schokolade, nicht die produzierten aus Australien mit Milka, Rittersport label
- deutsches Brot (Landbrot, Bauernmisch, usw.), Broetchen
- SZ Schnitten
- "richtige" Autobahnen, ohne Hunde oder Motorraeder die aus irgendwelchen Sois geschossen kommen, gibt nur ganz wenige Abschnitte hier im Sueden, wo man mal richtig Gas geben kann
- Kuchen, gerade jetzt um die Zeit wie Stollen
- bezahl- und trinkbare Qualitaets Weine, alles was uns schmeckt ist jenseits der 2k Marke
- Zewa Haushaltstuecher, wir hatten bei Verasu in Phuket so einen all in one Wandrollenhalter von Leifheit gekauft, seit dem ist meine Frau hin und weg von Zewa....:rolleyes:
- Haushaltsgeraete die einigermassen bezahlbar sind, die Importgebuehren wenn man ueber ebay usw. kauft sind so hoch, da kann ich es auch gleich hier kaufen :( Viele Sachen gibt es aber auch gar nicht, wie den Sensor Optigrill von Tefal z.B.
- TV's mit CI Kartenslots habe ich auch noch keine hier gefunden, waere nuetzlich da brauch man nicht noch den receiver von True
- AVR's sind auch wahnsinnig teuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten