Thailändisch lernen

Spanien Andalusien, Portugal, Marokko

        #1  

Member

Ich habe mein Wohnmobil Nähe Malaga stationiert . Gute zwei Stunden Flug und ich bin in der Wärme, habe so bereits mit der Freundin obige Länder besucht, da alle vor der Haus-Wohnmobil Tür liegen.
Da es privat bei mir Veränderungen gab möchte ich die Länder jetzt mal Sex touristisch erkunden.
Vlt findet sich ein Mitfahrer der da auch Mal Interesse hätte, zu zweit macht das bestimmt mehr Spaß.
Natürlich muß die Chemie stimmen.
Ich selbst bin 58 Jahre, selbständig mit irre viel Freizeit, muss nicht auf jeden Euro schauen.
Das Wohnmobil ist drei Jahre alt, geräumig, hat zwei Doppelbetten, dusche, WC usw.
Natürlich gehe ich auch öfters in Hotel Oder arbnb, gerade Marokko sind unheimlich schöne riads mit Spa usw.
Hat wer Interesse,das Mal gemeinsam in Angriff zu nehmen?

Anhang anzeigen IMG_20190825_094137.jpg

Damals noch mit Fahrrad Träger, jetzt mit Moped dabei

Anhang anzeigen IMG_20210416_182227.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210313_085012.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210313_084912.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210313_085019.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210313_084846.jpg

Anhang anzeigen IMG_20210302_122911.jpg
 
        #2  

Member

Moin. Ich habe in Nerja eine Ferienwohnung, daher könnte man sich schonmal treffen und was machen. Allerdings sind Sextouristisch die Erfahrungen so lala, war auch schon in allen drei Ländern unterwegs. Ostern bin ich wieder in der Region. VG
 
        #3  

Member

Ich bin an Silvester in torrox Costa, aber mit Familie.
Habe mein Wohnmobil in torrox stationiert.
Können gerne mal am Balkon of Europe ein Bier trinken.
Ich mag nerja, da ist doch ein kleines Pub wo es zu jedem Bier ein Tapas gratis dazu gibt
 
        #4  

Member

Ja , wie gesagt ich bin erst Ostern, ab Ende März wieder in Nerja. Gerne per PN
 
        #6  

Member

Update......
Habe Mitfahrer gefunden.
Werde auch über die Tour berichten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten