Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #1.172  

Member

Yepp, Pole Dancing in Höhe der dritten Etage und dann lassen die sich z.T. direkt bis auf den Boden rutschen. Wenn sie Stiefel anhaben, dann gleich mal in den Spagat mit lautem Knall beim Aufprall... Das braucht schon so einiges an Training und Überwindung.
 
        #1.173  

Member

@gopinay

du strapazierst den Akku deiner Cam ja anscheinend ganz gewaltig :hehe:

Vielen Dank für die vielen Pics mit den tollen Ladies. Ich wünsche dir für deine letzten 3 Tage noch viel Spaß in AC :wink0:
 
        #1.174  

Member

Man Mann, go pinay Super Fotos.

ich bin erst am 19 nachts angekommen und habe leider wohl einiges verpasst, das wußte ich aber vorher.

Wenn ich mir die Fotos vom CP ansehe hast du wohl nur 3 m vor mir gestanden ich bin dort relativ spät aufgeschlagen. Die Girls an der Stange habe ich noch gesehen und auch die Vergabe der Preise. Bin den Abend dort recht heftig abgestürzt und hatte gestern einen ziemlichen Hangover. Die Mamasan hatte irgendwie einen Narren an mir gefressen und hat mich freigehalten, wohl hauptsächlich weil sie sich für meine Maus interessierte. War schon ein netter Abend.

Heute Nacht habe ich gerade noch geschafft nicht noch mal abzustürzen, die Dancer im Dollhouse haben mich ganz schön in Beschlag genommen.

Ich hoffe noch aufheitere Bilder
 
        #1.175  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Bilder, gopinay
Nur, sehr schade, dass Du die eine Nummer "ausgeblendet" hast...

Hallo Nixus, ich habe mich bzgl. des Mädels aus #1113/4 mit der ausgeblendeten Nummer jetzt mal schlau gemacht und eigentlich war es fast zu vermuten: Sie ist ein Cherry Girl! :cry: AAHHRRRR, manchmal wäre ich echt gerne Koreaner/Japaner, denen es nichts ausmacht, dann 70.000-100.000 für diese eine Nacht hinzulegen. Falls jemand gerade im Lotto gewonnen hat, sie ist 19 und arbeitet im Tropix (07.-11.04. ist übrigens Wahl zur Miss Tropix > Tropix Club, Newest Bar in Angeles City, Philippines).

Member hat gesagt:
Who let the Dogs out?-Party im Dragons Den, 17.03. / #2

Anhang anzeigen Img_9848.jpg
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
AAHHRRRR, manchmal wäre ich echt gerne Koreaner/Japaner, denen es nichts ausmacht, dann 70.000-100.000 für diese eine Nacht hinzulegen. Falls jemand gerade im Lotto gewonnen hat...

Hmmm... ich weiß nicht so recht. Ein Cherry setzte ich gedanklich mit einem Seestern gleich. Und dafür die genannten Preise zu zahlen... ooch, lass' das mal die Herrschaften aus Korea machen :yes:
 
        #1.178  

Member

Ok, Herrschaften (und event. mitlesende Damen:( Es gibt gleich noch einen letzten Nachschlag aus Angeles und zwar von der Who let the Dogs out?-Party im Club Atlantis am Sonntag, den 24.03.2013. Fotos der darauffolgenden Aktivitäten im Dollhouse usw. sind aber privat. ;-)

Schon mal vorwärmen:

Anhang anzeigen IMG_0772.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten