Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

#1.311  

Member

Hi Santos, danke für die Antwort ich hab mir das schon gedacht, rechts müsste der Aufgang zum Kokomos sein. Aber an diesen Bratwurst stand kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Den gibt's nicht mehr oder?

Die Bar Nr. 7, hinten bei den Bars um Barnana. Hatte eigentlich ne super Bühne und hübsche Schnecken, trotzdem war aber nie was los wenn ich da war.
Anhang anzeigen PA170045.jpgAnhang anzeigen PA170047.jpg

#1.312  

Member

Da "hinten im Eck" hab ich noch nie erlebt, dass da was los war.

#1.313  

Member

Member hat gesagt:
Da "hinten im Eck" hab ich noch nie erlebt, dass da was los war.

"da hinten im eck" in der bar nr 7 hatte ich schon so einiges erlebt:) letzte woche konnte ich zwei süße girls mitnehmen.

leider bin ich wieder zurück in der europäischen realität, wo metorosexuelle mit bart und emanzen a la asslice scharzer im zentrum des alltages stehen.

#1.316  

Member

Neulich im Texas, Filipino-Promi (Sänger) beim Barhopping. Gekreische und Gedränge bei allen Mädels, ich wurde fast erdückt, weil der Gute sich mit seinem Manager und seiner (in einer anderen Bar ausgelösten) Begleitung neben mich gesetzt hatte. Ich hoffe seine Verlobte liest hier im Forum nicht mit.

Anhang anzeigen DSC00055.jpg

Anhang anzeigen DSC00056.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten