Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #36  

Member

die barfine von denen ist ja 3000 peso,sie habe ich mal mitgenommen,
dachte,dass sie was spezieles sei,aber war scheisse......

Also 3000 Barfine zahl ich erst für eine wenn sie 2 Mösen und 6 Titten hat, So gut kann gar keine aussehen das sie den Preis gerechtfertigt in Gegenwart tausender anderer die nicht mal die Hälfte kosten

So und nun regelconform weiter mit Bildern aus AC

2 kleine Mafiatörtchen für den hohlen Zahn, :hehe: Pizzatime im Bedrock
Anhang anzeigen 439_IMG_0177_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0179_2.jpg

Wasserspiele im Neros Forum
Anhang anzeigen 439_IMG_0183_1.jpg

Anhang anzeigen 439_IMG_0184_1.jpg


Anhang anzeigen 439_IMG_0187_1.jpg
 
        #37  

Member

war leider noch nie dort.... ( angst vor einem reinfall :? ) wenn sich ein solcher urlaub in der regel auf einmal im jahr beschränkt....

... habe mich deshalb, obwohl es dieses jahr die Philis sein sollten, doch wieder für patty entschieden :oops:
 
        #39  

Member

@ Macros

Wovor hast du Angst, ein Reinfall ist genauso unwahrscheinlich wie in Patty, no Risk no Fun,
Am besten du schaust mal bei deinen Reisedaten ob vielleicht gerade ein Bekannter oder anderer Forenmember auch nach AC fliegt und dir erst mal ne Grobeinweisung gibt.
Aber auch wenn du allein fliegst, Angeles ist so überschaulich das du dich da gleich zurecht findest und dich garantiert auch gleich gut amüsieren wirst, oder denkst du die Girls reagieren so wenn sie dich sehen :mrgreen:

Anhang anzeigen 439_Kopie_von_Thailand_Philippinen_MrzApril_2007_0327_1.jpg
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
war leider noch nie dort.... ( angst vor einem reinfall :? ) wenn sich ein solcher urlaub in der regel auf einmal im jahr beschränkt....

... habe mich deshalb, obwohl es dieses jahr die Philis sein sollten, doch wieder für patty entschieden :oops:


Mach doch Patty und AC . Flieg mit Cebu von BKK nach Angeles , aber Cebu nur kurz vorher buchen , die schmeissen gerne ihren Flugplan um ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten