Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Member hat gesagt:
Es würde mir eine Freude sein, mit Dir mal in AC um die Häuser zu ziehen... und ich fürchte, es wäre auch um Dich geschehen

Schon allein bei dem Gedanken werde ich grad ganz kribbelig...und ich "fürchte", dass Du auch in dieser Hinsicht richtig liegen wirst.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
das sind ja Hammer Bilder, da kann man nur neidisch werden.

Member hat gesagt:
Hammerbilder.Hammerärsche.Note 1

@ Nixus_Minimax !

:dank:

Besten Dank fuer Deinen Besuch - schoen warst Du wieder hier ! Und danke Dir auch fuer die schoenen Photos ! :tu:

Wuensche Dir noch alles Gute - und bis bald denn wieder... ! Take care ! :urlaub:

Beste Gruesse !

James !

Member

Ich war auch richtig gerne bei Dir/Euch!

"Deine" Leutz wissen, wie man Service schreibt... vom Check-in über das Resatuarnt und den Pool-Service bis hin zum Transfer zu Flughafen: allererste Sahne!

Das Malheur mit der Wäscherei ist vernachlässigbar - und zumindest war es dem Chef vom Housekeeping sichtlich unangenhem...

Einzig, dass die Freigabe/Rückbuchung der anfangs per Visa garantierten Sicherheitsleistung (Deposit) nach 36 Stunden nicht erfolgt ist, bereitet mir derzeit etwas Unbehagen/Schwierigkeiten. Ob es an Euch oder Eurer Bank (oder Visa) liegt ist mir dabei erstmal völlig schnuppe. Next time: cash only!

Freue mich in jedem Fall auf ein Wiedersehen. ASAP

Member

Ich habe ja (leider) noch nie im LG genächtigt (im Oktober 2011 jetzt das erste Mal),
aber auch mir ist das professionelle Gebaren der Serviceleute bei meinen Kurzbesuchen
immer positiv aufgefallen. Man fühlt sich sehr wohl dort. Und nachdem ich jetzt mal ein
Zimmer im ABC gesehen habe, ziehe ich das LG auf jeden Fall vor.

[OT-Modus an]
Ni_Ma, kommst du morgen ab 19 Uhr zum Stammtisch ins Sunisa's? Ich bin da.
[OT-Modus aus]

Member

@ Nixus_Minimax:

Member hat gesagt:
Ich war auch richtig gerne bei Dir/Euch!

Das freut mich natuerlich zu hoeren... Vielen Dank ! :tu:

Member hat gesagt:
"Deine" Leutz wissen, wie man Service schreibt... vom Check-in über das Restaurant und den Pool-Service bis hin zum Transfer zu Flughafen: allererste Sahne!

:dank: Freut mich natuerlich wenn es Dir bei uns gut gefallen und soweit gepasst hat... ! :D

Member hat gesagt:
Das Malheur mit der Wäscherei ist vernachlässigbar - und zumindest war es dem Chef vom Housekeeping sichtlich unangenhem...

Das war "bestimmt" weil die gesehen haben, wie Du unsere Betten zu Schande geritten hast - mit all Deinen vielen Maedchen (siehe auch Bilder / "Beweismaterial" hier auf diesem Thread...), "lol".

:iro2:

Ne, Spass beiseite... bitte kuck mal in Deine PN Inbox, dankeschoen !

Member hat gesagt:
Einzig, dass die Freigabe/Rückbuchung der anfangs per Visa garantierten Sicherheitsleistung (Deposit) nach 36 Stunden nicht erfolgt ist, bereitet mir derzeit etwas Unbehagen/Schwierigkeiten. Ob es an Euch oder Eurer Bank (oder Visa) liegt ist mir dabei erstmal völlig schnuppe. Next time: cash only!

Wir haben nie einen Betrag effektiv belastet, sondern lediglich eine so genannte "Authorisation" eingeholt. Dies machen wir Standard maessig so... Ebenfalls wird UNS dabei NIE ein Geldbetrag gutgeschrieben... sondern der verbleibt bei der HAUSBANK. Falls es also bei DENEN etwas dauert (in der Regel 48 bis 72 Stunden) um diesen Betrag wieder freizuschalten, so koennen wir leider nichts dafuer - oder dagegen. Das ist die BANK, echt... da sind uns "die Haende gebunden", leider. Sorry.

Member hat gesagt:
Freue mich in jedem Fall auf ein Wiedersehen. ASAP

Und auf ein Wiedersehen mit Dir freuen wir uns natuerlich ebenso ! Vielen Dank nochmals - auch fuer die Photos !

:danken:

@ Onkel:

Member hat gesagt:
Ich habe ja (leider) noch nie im LG genächtigt (im Oktober 2011 jetzt das erste Mal)

Auf Deinen Besuch und Aufenthalt hier bei uns freuen wir uns natuerlich schon jetzt ! :super:

Member hat gesagt:
aber auch mir ist das professionelle Gebaren der Serviceleute bei meinen Kurzbesuchen
immer positiv aufgefallen. Man fühlt sich sehr wohl dort.

Vielen Dank fuer die "tolle Einschaetzung"... ! Freut mich natuerlich wenn Du Dich bei uns sehr wohl fuehlst... So soll es sein... ! :urlaub:

Member hat gesagt:
Und nachdem ich jetzt mal ein Zimmer im ABC gesehen habe, ziehe ich das LG auf jeden Fall vor.

Und auch dies freut mich zu hoeren... Wenn ich koennte / duerfte, dann wuerde ich ja mehr Photos von unseren "Zimmern" :)ornp: - lol) posten wollen... !

Anyway, besten Dank nochmals den beiden BM's fuer die insgesamt sehr guten beiden Feedbacks... !

Und "bis demnaechst in diesem Hause" dann... Macht' s gut und "always take care" !

Beste Gruesse ! :bye:

James !

Member

Hahahahaha, der Shovel - wie er leibt und lebt... LOL ! :ornp::baaee:

Doch, mein lieber Mann, Du hast da ganz schoen ZUgenommen in der letzten Zeit, lol ! :na_und::saufen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten