Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

Und hier noch eine aus dem Mirrors-Club. Bei der habe ich mich die ganze gefragt, was denn dieses rote "V" auf der Karte heissen soll.... Vögeln? Vögelbar, Verfickt, Versaut, Verheiratet...??? Bis ich dann auf die englische Version von "Jungfrau" gekommen bin.
Soetwas sollte es auch mal in deutschen Kneipen geben.... einen Zettel an der Schnecke wo alles Relevante notiert ist....

Anhang anzeigen 357.jpg

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Du Sau :wink0: Hast sie also doch mitgenommen :hehe:

Member

Anhang anzeigen 371.jpg

Kurz vorm Abhauen gab es noch das obligatorische Foto...
Ich denke das ist auch eine Kandidatin für meinen nächsten Urlaub im November

Member

Ja, die tät mir auch gefallen. Und da du "zu viel" verraten hast, weiß ich auch wo ich sie finde :wink0:
Und ich bin vor November wieder in AC :hehe:

Member

Ich konnte die einfach nicht stehenlassen...

Was hälst du denn von einer kleinen Wette zwischen uns: Wer als das "V" von ihrer Karte bekommt?????

Obwohl, eigentlich habe ich keine Lust mehr auf anstechen ... Ist immer eine elendige Buckelei, bis man ans Ziel kommt.

Wenn alles klar geht könnte ich auch schon ab Mitte Oktober da sein... Ist aber alles noch nicht gesichert... Vielleicht sollten wir uns da auch einfach treffen...

Member

Ich bin ab 17.10. in AC, das würde passen.

Das mit der Wette sehe ich so wie du ... wenn es sich ergibt, okay, aber muss nicht sein.
Ich bin aus dem Alter raus, wo ich das als sportlichen Wettkampf betrachte. Im Gegenteil:
Ich wünsche mir für das Mädel, dass sie nur "den Richtigen" als Erstes ranlässt. Da sollten
(auch in AC) schon Gefühle mit ihm Spiel sein (auf beiden Seiten) sonst macht es keinen Spaß.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten