Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

Member

@schoeni,
dies ist nicht nur ein hotel sondern auch ein condo. dort kann man für sich ein schönes condo erwerben und die vorzüge des ausblicks und der anderen annehmlichkeiten von ac bzw. luzon geniessen. es sind zwar nicht gerade schnäppchen preise jedoch gutes auch auch leider in ac seinen preis. nähere infos gibt dir bei interesse sicher james.
oder schau hier: ungültiger Link entfernt

Member

Das, wo ich Stehe ist ein Reines Hotel. Aber du meinst bestimmt das,was ich Fotografiert habe,denn da kann man Wohnungen drinnen kaufen oder Mieten. Ist nur die Frage,ob die jemals fertig werden.
Und absolut schief Steht es auch noch.:hehe:

Member

condo

@schoeni,
klar, meine antwort bzw. ergänzung bezieht sich auf das von dir abgelichtete gebäude. meines wissens nach soll die fertigstellung im sept. 2013 sein und der bezug auch ab diesem zeitpunkt möglich sein. woher hast du denn deine erkenntnins, dass das gebäude schief steht?? ist für mich mal eine interessante neuigkeit da ich mit mit dem gedanken befasst habe dort eine wohnung zu kaufen. das hat dann vielleicht doch einfluss auf meine kaufentscheidung.

Member

Ich komme aus dem Bauwesen und selbst wenn nicht, braucht man nur vor dem Gebäude stehen und hoch schauen. Die Betonsäulen Laufen nach rechts weg ab der 7 oder 8 Etage.

Zuletzt bearbeitet:

Member

ok und danke für die info. ein condo im schiefen turm von ac zu kaufen scheidet aus. habe selber oft schlagseite so dass dann vielleicht der turm noch umkippt. dafür muss ich dann nicht so tief in den beutel greifen. dann doch lieber ein haus erwerben. das fällt (hoffentlich) nicht so schnell um. du hast geschrieben, dass du aus dem baugewerbe kommst und somit kann ich wohl deiner einschätzung des gebäudes glauben schenken. nur schade das bisher keiner etwas darüber gesagt hat. ok, wieder viel geld gespart. werde dann vor ort mit den reklamemachern mal ein paar worte wechseln.
nochmals danke für den tipp

Member

@medion #984
War die Süße (rechts) die Glücksfee oder der Haupttreffer?

Member

@medion #986
Danke für die Antwort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten