Angeles City 2016

  • Ersteller
        #1  

Member

Mein erstes Post. Von daher will ich erst einen Bericht geben statt mit Fragen von euch zu nehmen. Hat mir mein Papa beigebracht. Gehört sich so :)

Ich komme gerade aus Angeles City wieder. Ich war zuvor schon zweimal dort, zuletzt vor drei Jahren. Es hat sich in den letzten drei Jahren kaum verändert. Einige Bars haben geschlossen, einige haben umfirmiert. Das SML schmeckt mir immer noch nicht und eine Fahrt mit dem Trike ist immer noch abenteuerlich.

Es gibt aber 2 Dinge die sich extrem verändert haben gegenüber meinem letzten Besuch vor drei Jahren. Das sind die 'Customer' und die Preise. Ich muss hierzu paar Worte loswerden:

Zu den Customer:

Ich kam Ende September an einem Freitag spät abends an. Koffer in die Ecke, geduscht und ab auf die Piste. Habe im Apartelle Royal logiert. Im Erdgeschoss ist das Camelot. Also bin ich erst mal dort hin, es war kurz vor Mitternacht. Dann der Schock im Camelot, ich war der einzige Gast. Ich kannte das Camelot von früher, war immer gut besucht. Nun war es leer. Wie vom Camelot gewohnt gucken mich die tanzenden Mädels noch nicht mal mit dem Ar... an. Statt dessen kommen die Bedienungen und betteln um Drinks. Hat sich also nichts verändert im Camelot bis auf die fehlenden Gäste.

Bin dann weiter ins Gekko's. Auch hier war ich der einzige Gast. Unglaublich. Ich bin ins Gekko's weil ich mich erinnerte, dort als Gast von den Mädels nicht ignoriert zu werden. So war es auch jetzt wieder. Viele Blickkonakte und Smiles. Aber leider war meine Traumfrau nicht dabei.

Dann bin ich ins Salambo. Und da sah ich sie: GÄSTE. Unglaublich, mir viel ein Stein vom Herzen. Ich glaubte schon, der einzige Stecher in AC zu sein. Da waren tatsächlich 4-5 Gäste. Ich hab mich soooo gefreut. Die nächsten Tage waren ähnlich. In ca. 50% aller Bars in denen ich war, war ich der einzige Gast. Sogar im Club Asia, welcher sicher zu den größeren Clubs zählt war ich der Einzige (abends um 10)... ebenso im Tropix.

Falls jemand denkt es liege an der Nebensaison... vergiss es. Auch vor 3 Jahren war ich Ende September dort. Und die Bars waren alle gut besucht. Nicht voll aber gut besucht.

Zu den Preisen, Teil 1:

Was auch auffällt sind die Preise. Da habe ich mit den Ohren geschlackert. Ich führe Buch um meine Kosten zu überblicken. Mache ich schon seit 10 Jahren. Ich kann euch genau sagen, wie viel ich vor 10 Jahren in einem Puff oder Restaurant bezahlt habe. In AC habe ich vor 3 Jahren zwischen 1400 und 2000 Peso an barfine gezahlt. Niemals mehr. Auch auf der oberen Fields nicht. Dieses Jahr kostet es einheitlich überall 3000 Peso. Ich dachte mich tritt ein Pferd. Selbst in den kleineren Bars wie Gecko's, Lollipop oder Blue werden 3000 aufgerufen. Ich war nicht in allen Bars aber in vielen. In denen ich war gilt 3000.. Erst in der underen Fields am dem Pony Tails geht es wieder etwas geschmeidiger zu.

Zu den Preisen, Teil 2:

Ich kann mich nicht erinnern, vor 3 Jahren einen DLD bezahlt zu haben. Wenn eine danach fragte habe ich sie zurück auf die Bühne geschickt und mit einer anderen angebandelt, welche nicht so unverschämt war. Ich bin auch überzeugt davon, dass vor 3 Jahren ein Bier für eine Dame kein DLD war sondern deutlich unter 200 Peso kostete. Heute ist jeder schei.. Lady Drink ein DLD, auch ein Bier. Kosten: 300 Peso. Ich denke für einen normalen LD bekommt die Dame mittlerweile noch noch ein Reagenzgläßchen voll Leitungswasser. Wenn ich in meinem Lieblingspuff in D (FKK Sharks in Darmstadt) einer Dame ein Bier ausgebe, kostet mich das 5 Euro. Und das ist kein kleines SML sondern ein großes Weizenbier.

6 Euro für ein kleines Bier für eine Dame in einem Land, in dem ein normaler Arbeiter noch keine 8 Euro pro Tag verdient ist schon heftig. In Pattaya zahle ich für ein Ladybier die Hälfte, obwohl dort die Einkommen bedeutend höher sind.

Möchte noch mehr über das aktuelle AC berichten... Teil 2 folgt.

Gruß,
Norris
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Dann bin ich ins Salambo. Und da sah ich sie: GÄSTE. Unglaublich, mir viel ein Stein vom Herzen. Ich glaubte schon, der einzige Stecher in AC zu sein. Da waren tatsächlich 4-5 Gäste. Ich hab mich soooo gefreut.
Gefreut..... das Gäste im Salambo waren?

Wegen Customers komme ich nicht nach AC,
mich interessieren nur die Mädels in den Bars, sollten diese mir nicht gefallen verlasse ich die Bar und ziehe weiter zur nächsten.
Camelot war klar, seit Jahren habe ich dort nichts mehr ansprechendes gefunden und die Gecko´s war, als ich letzten Monat dort gewesen bin, eigentlich recht gut besucht.

Trotzdem, es ist mir auch aufgefallen das es mit den Besucherzahlen in AC abwärts geht und in dieser Hinsicht muss ich dir recht geben, nun bin ich gespannt auf deinen zweiten Teil!

Gruss
anonymous
 
        #3  

Member

Eine Bar ohne Gäste ist wie ein totes Loch.
Kein Mensch braucht sowas.
Ich verstehe @Norris sehr gut und selbst würde ich auch keinen Fuß in eine Bar setzen wenn ich der einzigste "Customer" wäre.
Es ist nicht immer (für mich) wichtig, ob es dort was "brauchbares" rumläuft da ich nicht drauf aus bin aus jeder Bar eine mitzunehmen.
Wenn Stimmung herscht und das geht eben nur mit Gästen dann setz ich mich gerne mal rein auf ein Getränk und schau mich um.
Allein geblieben bin ich in AC noch nie!
Das die Besucherzahlen runter gehen liegt an der dreisten und sehr rasant hochschnellenden Preisgestaltung, genau wie in Patty.
Da braucht sich keiner wundern.
Wenn mir eine kommt von wegen 1 Stunde ST 2000PhP dann frage ich schon mal, ob sie weiss was ein Sales Girl, ein hart arbeitender
Bauarbeiter oder ein Strassenarbeiter am Tag salery bekommt?
Meist ernte ich unverständnis......
 
        #4  

Member

Danke für die gute Schilderung!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Eine Bar ohne Gäste ist wie ein totes Loch.
Kein Mensch braucht sowas.

Richtig :D

Member hat gesagt:
.... selbst würde ich auch keinen Fuß in eine Bar setzen wenn ich der einzigste "Customer" wäre.

Ich schon, einer sollte ja den anfang machen und damit ich bin bei meinem letzten Urlaub sehr gut gefahren :D

Member hat gesagt:
Es ist nicht immer (für mich) wichtig, ob es dort was "brauchbares" rumläuft da ich nicht drauf aus bin aus jeder Bar eine mitzunehmen.

Für mich ist es schon einigermaßen wichtig das es in einer Bar etwas zu schnappen gibt was mich reizt und mir die Nacht versüßen kann, alles andere wäre Zeitverschwendung :D

Member hat gesagt:
Wenn Stimmung herscht und das geht eben nur mit Gästen dann setz ich mich gerne mal rein auf ein Getränk und schau mich um.

Wer nicht ?.... das selbe mache ich doch auch und dies am liebsten bei Klaus! :D

Member hat gesagt:
Allein geblieben bin ich in AC noch nie!

Doch doch, ich schon, manchmal sollte man(n) auch mal abschalten können ;)

Member hat gesagt:
Das die Besucherzahlen runter gehen liegt an der dreisten und sehr rasant hochschnellenden Preisgestaltung, genau wie in Patty.
Da braucht sich keiner wundern.

Ja in Pattaya ist es "Frauentechnisch" gesehen um einges teurer als in AC und daran wird sich wohl auch so schnell nichts ändern, trotzdem, jammern hilft da auch nicht weiter entweder man akzeptiert die Preise oder man bleibt besser zu Hause und :wichs:

Member hat gesagt:
Wenn mir eine kommt von wegen 1 Stunde ST 2000PhP dann frage ich schon mal, ob sie weiss was ein Sales Girl, ein hart arbeitender Bauarbeiter oder ein Strassenarbeiter am Tag salery bekommt?

Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen!

Member hat gesagt:
Meist ernte ich unverständnis......

Was anderes hätte mich überrascht :D


Gruß
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Ich bin auch gespannt wie`s weitergeht. Bin nä Februar und März wieder in AC. Letztes Jahr war es super und 3000 war ehr die Ausnahme. Ich kenne AC noch als junger Spund, als die Santos Street noch eine Schotterpiste war und viele viele kleine Bläserschuppen mit süssen jungen Mädels einen angelächelt haben. ST war 300 für 3Stunden. In den Kirchenpuffs gibt es ST aber jetzt auch noch für 700 Pesos für 2 Stunden. Nach Ladydrinks fragte mich keine. Das spendiere ich selber, wenn ich gut drauf bin. Leider gefallen mir halt auch immer weniger dort. Und auch die Stunners werden in AC allgemein seltener. Egal. besser als das abgezockte Patty ist es allemal noch. Aber in Patty gibt es unten ohne und super Shows und mehr Aktion in den Bars. In AC schlafen die Girls on Stage manchmal fast ein und die Mama San muss klingeln, oder schimpfen... haha. Dann wird wieder etwas (lustlos) weiter gewippt....
 
        #8  

Member

Ich war letzte Woche auch in AC.

Mir ist aufgefallen das gerade wegen der wenigen Besucher die Mädels viel aufgeschlossener waren.
Wegen der Nebensaison ist bei vielen Mädels Ebbe in der Tasche und viele (nicht alle) nehmen ihren Beruf
ernster als bei meinem Besuch im März.

Im März gab es viele Diskussionen weil die Mädels nur Shorttime wollten. Diesmal war Longtime bei allen
selbst verständlich. Auch die Mädels aus dem HiSo waren schwer zu gehen am nächsten Mittag zu überreden.

Zum Kostenfaktor...... ich nehme schon lange keine mehr von den Fields mit... 3000 Pisp + diverser Doppelgetränke
ist es mir einfach nicht wert. Auf der Perimeter Road findet man auch wirklich hübsche Girls. Wer im "FirePit",
Icebar, oder beim Klaus nicht fündig wird dem kann ich auch nicht helfen. Die Mädels von der Perimeter sind
meiner Meinung nach aufgeschlossener und der Spaßfaktor höher.

Notfalls hilft DIA, Badoo oder Tagged weiter...... 90 % sind dort gewerbsmäßig unterwegs, die erwarten keine
Gefühlsduselei, einfach schreiben was Sache ist und schon ist der Tag gerettet. Auch hier war Longtime
jederzeit möglich..........

Ein paar Beispiele ..

Anhang anzeigen 2961.jpg

Anhang anzeigen 2968.jpgAnhang anzeigen w1.jpg
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ja in Pattaya ist es "Frauentechnisch" gesehen um einges teurer als in AC ...

Sorry wenn ich frage, aber ist das jetzt ironisch gemeint ?

Ein ST kostet mich in der Soi 6 in Pattaya 33 Euro, in Angeles in einer Bar mit ST room's 36 Euro.
Ein LT kostet mich in Pattaya (ich rekrutiere dort ausschließlich in Beer bars) 45 Euro, in Angeles 60 Euro.

Es kommt jetzt noch erschwerend hinzu, dass die Drinks für ein Girl in Angeles doppelt so teuer sind als in Pattaya und auch die Reinfallquote ist in Angeles bedeutend höher.

Nix für Ungut... aber Pattaya ist ganz sicher nicht teurer als Angeles.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich frage, aber ist das jetzt ironisch gemeint ?
Ganz und gar nicht!
Member hat gesagt:
Ein ST kostet mich in der Soi 6 in Pattaya 33 Euro, in Angeles in einer Bar mit ST room's 36 Euro.
Ich hasse ST-Rooms wegen mangelnder Hygiene und ihrer primitivität, meine "Beute" nehme ich lieber mit in mein Hotel,
für ST zum Beispiel mit einer KPM (*Kirchenpuffmaus*) löhne ich dafür etwa 20 € inkl. einen angemessenen Tip :coool:
Member hat gesagt:
Ein LT kostet mich in Pattaya (ich rekrutiere dort ausschließlich in Beer bars) 45 Euro, in Angeles 60 Euro
Dafür haben andere, z.B. @Glupperer schon deutlich weniger abgedrückt ;)
Member hat gesagt:
Es kommt jetzt noch erschwerend hinzu, dass die Drinks für ein Girl in Angeles doppelt so teuer sind als in Pattaya und auch die Reinfallquote ist in Angeles bedeutend höher.
Dieses Argument wegen Drinks finde ich zu pauschal, denn es kommt immer darauf an in welcher Bar, sei es in Pattaya oder in AC, man einen LD ausgeben tut. Und übrigens, eine Flasche Bier wird schon seit Jahren als DLD berechnet!
last but not least...... meine Reinfallquote bei Girls liegt in Pattaya um vieles höher als in Balibago...... really !
Member hat gesagt:
Nix für Ungut... aber Pattaya ist ganz sicher nicht teurer als Angeles.
Wenn Du das so empfindest ist es ja gut und wünsche dir nun weiterhin viel Spass im Seebad ;)

Gruß
anonymous
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten