Vorab: Ich war vom 8-22. November 2014 in Angeles City und hatte eine geile Zeit dort. Es war mein zwöfter Aufenthalt dort.
Sodann: man kann überall das Haar in der Suppe suchen oder aber alles schön reden. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. ( 3 Euro fürs Phrasenschwein).
Also ich war zwölfmal schon da und nicht alle Veränderungen besonders in den letzten 3 Jahren waren positiv. Da wären zum Teil kräftig gestiegene EWR`s , zahleiche Raids, der Trend zu Shorttime und Runnertum. Das ist Fakt und läßt nicht schön reden.
Aber: jetzt kann man vor Selbstmitleid zerfließen oder die Situation annehmen und viel Spass habe.
Tatsache ist die Mädchen sind da und müssen Geld verdienen, für ihre Kinder, für ihre Familen. Und wer zahlt schafft an.
Bei den Bargirls minimiere ich das Risiko indem ich abchecke ob die Chemie (Sympathie) stimmt, mache gleich klar daß ich sie nicht ST mitnehme, keinen Ölwechsel hat und weiteres was nicht extra aufgeführt werden muß. Ich hatte keinen einzigen Reinfall!
Barfines: Ich habe ein Mädchen aus dem Lollipop ausgelöst. Die BF beträgt dort 3000 PHP und 90% der Girls sind alles andere als hübsch. Also habe ich meine kein zeites Mal ausgelöst sondern sie7-8 Mal am frühen Mittag diekt auf mein Zimmer bestellt zur privaten Session. Aus dem Isomnia habe ich ein echtes Supermodel abgeschnappt( LKS Gefahr ) die nur LT wollte, aber auch dort wollen sie jetzt 3000. Zweimal habe ich die Kröte geschluckt dann bin halt nicht mehr hin. Bei einer vernünftigen BF hatte die Bar an mir mehr verdient.
Dann hatte ich zwei echte Volltreffer aus dem DIA, da blieb bei beiden kein Möslein trocken. Überhaupt werden viele Mädchen aus den wegen der überzogen ERW nicht mehr ausgelöst und sind so leicht zu verabreden,
Mein Fazit: Trotz aller Veränderungen ist der Spassfaktor hoch in AC.