Thailändisch lernen

Angeles City- Reinfälle, Missstände und was sonst alles nicht passt

        #31  

Member

Vollstes Verständnis für die Girls
Und das LT...:sc: :hehe:


Kazimoto
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Vorab: Ich war vom 8-22. November 2014 in Angeles City und hatte eine geile Zeit dort. Es war mein zwöfter Aufenthalt dort.
Sodann: man kann überall das Haar in der Suppe suchen oder aber alles schön reden. Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte. ( 3 Euro fürs Phrasenschwein).
Also ich war zwölfmal schon da und nicht alle Veränderungen besonders in den letzten 3 Jahren waren positiv. Da wären zum Teil kräftig gestiegene EWR`s , zahleiche Raids, der Trend zu Shorttime und Runnertum. Das ist Fakt und läßt nicht schön reden.
Aber: jetzt kann man vor Selbstmitleid zerfließen oder die Situation annehmen und viel Spass habe.
Tatsache ist die Mädchen sind da und müssen Geld verdienen, für ihre Kinder, für ihre Familen. Und wer zahlt schafft an.
Bei den Bargirls minimiere ich das Risiko indem ich abchecke ob die Chemie (Sympathie) stimmt, mache gleich klar daß ich sie nicht ST mitnehme, keinen Ölwechsel hat und weiteres was nicht extra aufgeführt werden muß. Ich hatte keinen einzigen Reinfall!
Barfines: Ich habe ein Mädchen aus dem Lollipop ausgelöst. Die BF beträgt dort 3000 PHP und 90% der Girls sind alles andere als hübsch. Also habe ich meine kein zeites Mal ausgelöst sondern sie7-8 Mal am frühen Mittag diekt auf mein Zimmer bestellt zur privaten Session. Aus dem Isomnia habe ich ein echtes Supermodel abgeschnappt( LKS Gefahr ) die nur LT wollte, aber auch dort wollen sie jetzt 3000. Zweimal habe ich die Kröte geschluckt dann bin halt nicht mehr hin. Bei einer vernünftigen BF hatte die Bar an mir mehr verdient.
Dann hatte ich zwei echte Volltreffer aus dem DIA, da blieb bei beiden kein Möslein trocken. Überhaupt werden viele Mädchen aus den wegen der überzogen ERW nicht mehr ausgelöst und sind so leicht zu verabreden,
Mein Fazit: Trotz aller Veränderungen ist der Spassfaktor hoch in AC.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Zweimal habe ich die Kröte geschluckt dann bin halt nicht mehr hin. Bei einer vernünftigen BF hatte die Bar an mir mehr verdient.

So ist es ! als Langzeit EWR sind 3000 Peso einfach zu viel blöd ist halt nur wenn man sich mit den Pay6mädel :ironie:
richtig gut versteht( ja das gibt es auch bei mir :wink0: ) aber das ist halt nix zu machen :? liegt halt leider über meinen Budget :cry:


Popeye :mrgreen:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das kann ich so nicht stehen lassen :wink0: das unterstellt das LT die Norm ist und das ist gerade auf der Perimeter nicht der Fall [...]
Nein, ich sagte WENN man LT hat, dann kann man es imer noch auf der Perimeter für 1000 bis 1500 bekommen, wenn man nicht gerade den ersten Preis der ersten Dienstleisterin annimmt.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Kurz zurück zum Thread Topic: Meine Erfahrung aus 2014 in AC: In der Perimeter Barszene für LT 1000 bis 1500 PHP.

Member hat gesagt:
Nein, ich sagte WENN man LT hat, dann kann man es imer noch auf der Perimeter für 1000 bis 1500 bekommen, wenn man nicht gerade den ersten Preis der ersten Dienstleisterin annimmt.

@ eazzy
Waren das Bars, bei denen du die EWR und die Begleitung der Girls separat bezahlen musstest? Hatte mal gelesen, dass es das gibt/gab. Wenn ich dich richtig verstehe, ist das der Preis für die Girls. Dann bist du bei deinen Preisen für die Perimeter aber eher an der oberen Grenze. Die Bar wird ja sicher auch noch 500 oder mehr verlangen. Bei der üblichen "all Inklusive" Barfine, wird der Preis von der Bar festgelegt. Verhandlungen mit den Mädchen gibt es da nicht.
 
Booking.com
        #36  

Member

Was in Deutschland mit blonden Frauen funktioniert kann auch in AC mit den exotischen Schönheiten funktionieren.
Hier ein Tipp von einem blonden Mädchen wie man mit Girls reden muss dass sie auch Longtime bei einem bleiben:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

:mrgreen: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Was in Deutschland mit blonden Frauen funktioniert kann auch in AC mit den exotischen Schönheiten funktionieren.
Hier ein Tipp von einem blonden Mädchen wie man mit Girls reden muss dass sie auch Longtime bei einem bleiben:
:mrgreen: :lach:

Genauso mache ich das schon immer, deshalb habe ich auch so großen Erfolg bei Frauen, bei Blonden weiß ich das allerdings nicht..,..:hehe:

Gruß Piper
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Was in Deutschland mit blonden Frauen funktioniert kann auch in AC mit den exotischen Schönheiten funktionieren.
Hier ein Tipp von einem blonden Mädchen wie man mit Girls reden muss dass sie auch Longtime bei einem bleiben:

:mrgreen: :lach:


Ich brech zam. :lach:
 
        #39  

Member

:lach::lach:
"...wenn ihr das alles macht, wird's hochprozentig mit allen Frauen klappen. Meistens mit blonde Frauen aber auch mit anderen. Pow!"

Wie schlecht ist das denn!? ...Ich hoffe, ihre "Blondheit" ist nur gespielt...sonst wär's wirklich sehr peinlich.
 
        #40  

Member

Wahnsinn, i packs nimma ... :lach:

Das ist so schlecht, das kann nicht gespielt sein ... :hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten