Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Servus Kollegen,

ich habe jetzt den „Angeles Laberthread“ hier mal aufgemacht. Oft ist es ja so dass im Thread „Neues aus Angeles“ eine Diskussion entsteht,
oder auch Fragen gestellt werden die in den Off Topic Bereich rein gehen und nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
Aber gerade diese Diskussionen finde ich doch recht spannend und auch interessant. Nachdem es auch einige AC-Liebhaber so wie mich im Forum gibt,
kann man sich hier Querbeet über alles unterhalten. Sei es Onlinedating, die Preise in AC für Freelancer und in den Bars, den Peso Kurs, ob in AC nur noch ST möglich ist,
ob man ein Mädel mit auf eine Insel nehmen soll oder besser vor Ort findet, gibt es nur schlechtes Essen in AC?
Über die Clubs wie das Mega Dance, oder auch Hotels und Airbnb Möglichkeiten.
Hier kann man sich über jedes Thema nach Herzenslust austauschen, auch wenn es mal abseits von AC die Philippinen betrifft.

Bei mir geht es auch bald wieder los. Anfang Oktober nach Pattaya und Angeles. :baaee:

Im Onlinedating hat für mich AC die Nase vorn. Meiner Meinung nach eine viel bessere Auswahl als in Pattaya. 😍

Ich bin gespannt ob noch LT möglich ist oder nur noch ST. 😜

Member

Member hat gesagt:
Servus Kollegen,

ich habe jetzt den „Angeles Laberthread“ hier mal aufgemacht. Oft ist es ja so dass im Thread „Neues aus Angeles“ eine Diskussion entsteht,
oder auch Fragen gestellt werden die in den Off Topic Bereich rein gehen und nichts mehr mit dem Thema zu tun haben.
Aber gerade diese Diskussionen finde ich doch recht spannend und auch interessant. Nachdem es auch einige AC-Liebhaber so wie mich im Forum gibt,
kann man sich hier Querbeet über alles unterhalten. Sei es Onlinedating, die Preise in AC für Freelancer und in den Bars, den Peso Kurs, ob in AC nur noch ST möglich ist,
ob man ein Mädel mit auf eine Insel nehmen soll oder besser vor Ort findet, gibt es nur schlechtes Essen in AC?
Über die Clubs wie das Mega Dance, oder auch Hotels und Airbnb Möglichkeiten.
Hier kann man sich über jedes Thema nach Herzenslust austauschen, auch wenn es mal abseits von AC die Philippinen betrifft.

Bei mir geht es auch bald wieder los. Anfang Oktober nach Pattaya und Angeles. :baaee:

Im Onlinedating hat für mich AC die Nase vorn. Meiner Meinung nach eine viel bessere Auswahl als in Pattaya. 😍

Ich bin gespannt ob noch LT möglich ist oder nur noch ST. 😜

Gute Idee und danke für das Starten des Threads.

Niemals ist AC besser als Pattaya, wenn es um die Anzahl der Girls geht. Du hast es ja selber eingegrenzt auf Online-Dating. Kannst du gleich Mal ein paar Beispiele geben.
Ich denke, FB, Insta etc sind schon eine sehr große Quelle hierfür, aber DiA etc enttäuschen ein wenig zurzeit, es sei denn, du hast das weitere Infos und Tipps.

Bin gespannt!

Member

Viel Spaß dir. Aber AC ist doch nicht besser als Pattaya! Bring schöne Fotos und Erfahrungen mit!

Member

Also was die Anzahl der Gilrs betrifft, mag Pattaya die NAse vorn haben. Was aber die Leistungsbereitschaft der Gilrs betrifft, schlägt AC Pattaya um längen. So jedenfalls meine Empfinden und meine Erfahrungen. Kein große Diskussion um Fotos, keine Diskussion ums Blasen ohne Gummi, keine große Diskussion beim CUM oder ob Sex mit oder ohne. Wenn es rein nur um Sex geht, ziehe ich mit AC vor.

Member

Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an, alle genannten Punkte sprechen für AC. Wo hat Pattaya die Nase vorne? mir fällt im Moment nichts ein. Ein grosser Pluspunkt der für AC und den Philippinen spricht ist die Sprache, die Ladys können sehr gut Englisch und die Thais? sprechen sehr schlecht oder fast kein Englisch

Member

Für mich ist der mit entscheidende Grund für die Philippinen der bessere Sex als das abgearbeite in Thailand
Member hat gesagt:
Also was die Anzahl der Gilrs betrifft, mag Pattaya die NAse vorn haben. Was aber die Leistungsbereitschaft der Gilrs betrifft, schlägt AC Pattaya um längen. So jedenfalls meine Empfinden und meine Erfahrungen. Kein große Diskussion um Fotos, keine Diskussion ums Blasen ohne Gummi, keine große Diskussion beim CUM oder ob Sex mit oder ohne. Wenn es rein nur um Sex geht, ziehe ich mit AC vor.
Nichts hinzu zu fügen.

Ausser die Atmosphäre gefällt mir in Th besser als im schönen beschaulichen AC.
Dafür gibt es besser Inseln die entschädigen dafür. Die Anreise ist halt sehr weit, leider.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee und danke für das Starten des Threads.

Niemals ist AC besser als Pattaya, wenn es um die Anzahl der Girls geht. Du hast es ja selber eingegrenzt auf Online-Dating. Kannst du gleich Mal ein paar Beispiele geben.
Ich denke, FB, Insta etc sind schon eine sehr große Quelle hierfür, aber DiA etc enttäuschen ein wenig zurzeit, es sei denn, du hast das weitere Infos und Tipps.

Bin gespannt!

An Facebook führt mittlerweile fast kein Weg mehr vorbei in AC. Die anderen Quellen wie Tinder oder DIA kann man eigentlich vergessen.
Wer bereit ist etwas Zeit in Facebook zu investieren kann sich über ein paar Aufenthalte etwas aufbauen. Mit zwei, drei Mädels und Bekannten gestartet,
aus der kleinen Pflanze ist heute ein großer Baum geworden.

Meistens kommen die Mädels nicht alleine, sondern es wird noch eine Freundin mitgebracht.

Habe jetzt vor kurzem bei Thai Friendly mal reingeschaut. So richtig berauschend empfand ich das nicht wirklich.

Es gibt auch wirklich hübsche Girls in Pattaya das will ich auch nicht bestreiten. Vor allem in den Agogos, aber die Preise dort sind jenseits von Gut und Böse.
In AC zahle ich 3000 Peso für LT für eine Freelancerin. In Pattaya reichen fast 3000 Baht nicht mal für die Auslöse. Finde mittlerweile die Agogos in Bangkok besser als in Pattaya.
In den Beer Bars in Pattaya wird’s dann vom optischen schon wieder etwas schlechter. Natürlich kann man auch dort eine Perle finden.
Früher habe ich auch immer gerne Girls aus der soi 6 für LT ausgelöst, aber seitdem die Nightwish Group Mafia dort das Ruder übernommen hat,
ist die Straße nur noch ein Schatten früherer Tage. Pattaya ist auch oft um Freunde aus dem Forum zu treffen oder Bekannte die vor Ort wohnen.
Ich habe auch durchaus Spaß in Pattaya und mir gefällt es dort, komme auch auf meine Kosten. Aber vom Preis/Leistungsverhältnis für Freelancer ist AC unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hatte mit Freelancern in Thailand (nicht nur Pattaya) immer am meisten Spaß und habe im Durchschnitt kaum mehr als 3k pro Tag (länger als LT) bezahlt. In AC zahle ich um die 4k. Das nimmt sich also nicht so viel und ist identisch.

Du hast so Recht, wer in AC über FB geht, der kann seinen Freundeskreis extrem erweitern und es macht einen riesen Spaß ein Teil der Community zu sein.

In den thailändischen Agogos sind die hübschesten Frauen dieser Erde. Da führt kein Weg daran vorbei.

Ich finde den Kuschelfaktor auf den Philippinen besser, aber das, was die Philippinen wirklich ausmacht ist dieser Latina-Touch, den manche Girls da haben 😍

@Picasso
Eigentlich müsste der Thread Philippinen Laberthread heißen. Ich zumindest würde das begrüßen.
Was meinst du?

Member

Vielen Dank🇵🇭🩷. Der Thread hat wirklich gefehlt. Zu AC/Pattaya habe ich schon öfter meinen Senf gegeben, deshalb kurz: AC hat überall die Nase vorn, außer bei den schönsten Frauen, da geht die Goldmedaille an Kolumbien.
Im November endlich wieder vor Ort, schaffe es leider nur 3x im Jahr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten