Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Cebu Anika Island Resort

Dieses Thema im Forum "Hotels Philippinen allgemein" wurde erstellt von sukhumvit, 16.01.2015.

  1. avatar

    sukhumvit V.I.P.

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2.582
    Danke erhalten:
    1.541
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    sukhumvit erstellte einen neuen Artikel: Anika Island Resort, Bantayan Island, Santa Fe
    Aufenthalt: August 2014

    Schöne Hotelanlage mit privatem Strandabschnitt nähe des Fähranlegers. Einfache, aber komplett neue "Bungalows" (die vorherigen wurden durch den Taifun Yolanda im November 2013 stark beschädigt bzw. ganz zerstört). Der Bungalow war sehr sauber. Großes Minus: kein Kühlschrank, kein Safe! Wi-Fi vorhanden, aber kaum nutzbar! Die Angestellten (bis auf die Kellnerinnen im hoteleigenen Restaurant) immer freundlich und hilfsbereit! Die Qualität des Essens war sehr gut, aber viel zu teuer! Generell ist das Resort nicht wirklich günstig! Wahrscheinlich bin ich auch von den thailändischen Preisen zu sehr verwöhnt. Der Strand ist nach einigen Sekunden zu erreichen gewesen ... Traumhafte Ruhe auf der ganzen Insel! Ich kann es jedem nur nahe legen, diese Insel einmal zu besuchen! Die Menschen waren dort nie aufdringlich! Insgesamt konnte man den Zusammenhalt der Leute - trotz der schwierigen Lage - regelrecht spüren! Ich bin die Insel einmal mit dem Roller abgefahren ... Es war einfach toll! Einzigartige Landschaften!