Thailändisch lernen

Diskussion zu: So kommst du von Bangkok nach Pattaya (Anreise)

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet ihr von folgender Idee : da, wo viele mit dem Taxi am Airport BKK ankommen warten bis ein Taxi kommt und dieses dann für 700 Baht nach Pattaya nehmen. Der Taxifahrer hätte somit keinen Leerlauf
Dann fahre besser mit dem Bus, wenn du Geld sparen willst.
 
        #13  

Member

Super Idee wenn du nach mehreren Stunden einen findest, hast du immerhin 300 Baht gespart. :bravo::bravo:
Geiz ist einfach Geil :iro2:

N
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Super Idee wenn du nach mehreren Stunden einen findest, hast du immerhin 300 Baht gespart. :bravo::bravo:Geiz ist einfach Geil :iro2:
N
Er soll es doch ausprobieren und nach der Ankunft über seinen Erfolg berichten... Bei der Rückfahrt andersrum ein Taxi suchen dass aus Bangkok gekommen ist und wieder 300 Baht sparen, sind immerhin schon 600 Baht - also von daher Sparpotential (fast) ohne Grenzen...

Ich finde seine Idee gar nicht so schlecht, die Ausführung überlasse ich gerne ihm

:headbash:
 
        #15  

Member

Zurück fahre ich doch besser wie gewohnt Taxi. Aber nach Patty kann ich es tatsächlich ausprobieren... Den Bus kann ich zur Not immer noch nehmen.. Und ja, Mr. Dong etc.sind mir natürlich nicht unbekannt
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Er soll es doch ausprobieren und nach der Ankunft über seinen Erfolg berichten... Bei der Rückfahrt andersrum ein Taxi suchen dass aus Bangkok gekommen ist und wieder 300 Baht sparen, sind immerhin schon 600 Baht - also von daher Sparpotential (fast) ohne Grenzen...

Das Sparpotenzial bei unserem Kollegen @PiWiPi ist ja noch viel größer. Er will ja auch nach Koh Larn mit dem Speedboot. Aber natürlich nicht alleine fahren.
Siehe Post #1451 in diesem Thread Noch ein Newbie ---> Fragen & Antworten

Könnte fast meinen, er kommt aus dem Schwabenländle :iro2:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Das Sparpotenzial bei unserem Kollegen @PiWiPi ist ja noch viel größer. Er will ja auch nach Koh Larn mit dem Speedboot. Aber natürlich nicht alleine fahren.
Siehe Post #1451 in diesem Thread Noch ein Newbie ---> Fragen & Antworten
Könnte fast meinen, er kommt aus dem Schwabenländle :iro2:
Habe irgendwo gelesen, dass eine einfache Fahrt 30 Baht kostet. Mit dem Speedboat spart man nur etwa 20 Minuten. Wenn man zehn Leute ist und 2000 bezahlt, pro Person also 200, dann spart man immer noch 170 Baht.. Also wegen 20 Minuten ein Speedboat nehmen... ich weiss nicht?!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also wegen 20 Minuten ein Speedboat nehmen... ich weiss nicht?!

Es sind eher 40-50 Minuten.. Bis das Boot für 30 Baht losfährt, dauert es gefühlt eine Stunde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten