Member
@PiWiPi bevor du nach Thailand/Pattaya startest, lese einfach viel hier im Forum und du wirst dann auch auf viel Fragen eine Antwort bekommen. Nutze auch mal die Suchfunktion.
Member hat gesagt:Das Sparpotenzial bei unserem Kollegen @PiWiPi ist ja noch viel größer. Er will ja auch nach Koh Larn mit dem Speedboot. Aber natürlich nicht alleine fahren.
Siehe Post #1451 in diesem Thread Noch ein Newbie ---> Fragen & Antworten
Könnte fast meinen, er kommt aus dem Schwabenländle
Member hat gesagt:Was haltet ihr von folgender Idee :
Member hat gesagt:Sorry das musste jetzt raus.
Member hat gesagt:Sorry das musste jetzt raus.
Member hat gesagt:No problem, du kannst es dir als Moderator offensichtlich erlauben. Bin zwar neu hier, aber nicht neu in Pattaya. Mit Gegenwind kann ich sehr gut umgehen, allerdings bin ich (leider) etwas nachtragend. Klar, vor der Tastatur sind viele die Hengste schlechthin. In der Realität wirken sich meist doch wie graue Mäuschen, die erst dann an Mut gewinnen, wenn der Alkpegel bei 3 Promille liegt und die Brieftasche 10k inne hat. Ansonsten sind es arme Würstchen, ohne jedes Selbstvertrauen.. Ihr reißt nach Thailand, kennt dort die Gepflogenheiten und macht euch lustig über jemanden, der ohne Hemunngen easy locker vom Hocker mit den Taxlern verhandeln kann, was eigentlich jeder in Thailand Tag täglich macht.
Was die Ladies betrifft, so habe ich eine Regel: entweder ich bekomme die, die ich haben will oder ich penne halt alleine im Hotel. Beides kommt natürlich vor. Mein Jagdrevier sind mehr oder weniger alle Locations, bis auf die Beachroad. Bevorzugt Beerbars und hin und wieder Agogos. Werde im März vor Ort sein, wer will kann gerne mit mir die Gegend etwas erkunden.
Member hat gesagt:wenn die 20 Wörter englisch verstehen.
Member hat gesagt:Die paar Baht, die du dir sparen willst, solltes an anderer Stelle sparen.
Member hat gesagt:Urlaub ist die kostbartse Zeit im Jahr.
Member hat gesagt:Das hat mal rein gar nix mit Moderator zu tun.