Gäste lese Limitierung!

Thailand-Frage Ansprechen von Frauen in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ansprechen von Frauen in Thailand

Das Ansprechen von Frauen an verschiedenen Orten, sei es im Supermarkt, Mall, auf der Straße, macht und kennt wohl jeder hier. Der eine von Euch mehr, der andere weniger
Für gewöhnlich sprechen wir Frauen an, die allein, also ohne männliche Begleitung, unterwegs zu sein scheinen.

Aber wie sieht es aus mit männlicher Begleitung.

Habt Ihr schon mal eine Thai angesprochen, mit dem Ziel sie einzuladen, sie abzuschleppen, die ganz klar mit männlicher Begleitung unterwegs war ?

Bin gespannt.

Member

Member hat gesagt:
Habt Ihr schon mal eine Thai angesprochen, mit dem Ziel sie einzuladen, sie abzuschleppen, die ganz klar mit männlicher Begleitung unterwegs war ?
Nein, Du?

Member

Höchstens, wenn es der Vater oder Großvater ist.

Member

Nein, definitiv nicht!
Umgekehrt möchte ich das auch nicht, wenn ich mit der schönen der Nacht unterwegs bin, das irgend soein Kasper meint er hat da einfacher Spiel!

Wenn dann machen wir Thaistyle und er soll an mich 1000THB barfine abdrücken!

Member

Ja. Gewöhnlich mit "Sawasdee Krap!"

Member

Ich rufe schon mal quer über die Strasse „sexy womäääään“…🤷🏻‍♂️

Member

Nein. Immer nur solo Frauen angesprochen. Möchte noch einige Jahre leben

Member

Ja klar. Ein einfaches „boom boom ba“ genügt und jede Thai liegt Dir zu Füßen. In der Regel laufen in solchen Situationen die männlichen Begleiter, egal ob Ehemann, Vater oder Bruder, mit tief gesenktem Haupt davon, denn Stolz, Ehre und Gesichtsverlust sind denen völlig fremd.

Schließlich sind bekanntlich alle Thaifrauen käuflich und ein Fick mit einem Farang ist das Größte, was einer Thai in ihrem armseligen Leben widerfahren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dem TO scheint Sozialkompetenz und die zwischenmenschliche Komponente zu fehlen. Sowas ist imo schon grenzwertig wenn völlig klar ist das Objekt der Begierde ist eine Nutte.

Vll. kommt er ja mal an den Richtigen der ihm dann sämtliche Knochen bricht oder brechen lässt.
Birne weichklopfen ist ja nicht mehr notwendig...

Member

es gibt Fragen, da fragt man sich warum die gestellt werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten