Member hat gesagt:
Dem TO scheint Sozialkompetenz und die zwischenmenschliche Komponente zu fehlen. Sowas ist imo schon grenzwertig wenn völlig klar ist das Objekt der Begierde ist eine Nutte.
Vll. kommt er ja mal an den Richtigen der ihm dann sämtliche Knochen bricht oder brechen lässt.
Birne weichklopfen ist ja nicht mehr notwendig...
Gerade weil dem TO die Sozialkompetenz fehlt, sollten wir ihn in unsere Geheimnisse einweihen, wie wir Frauen ansprechen, die in männlicher Begleitung sind und ihm nichts Schlechtes wünschen, denn er kann und weiß es ja nicht besser. Man könnte sogar seinem Selbstvertrauen Respekt zollen. Selbstvertrauen und Frech, darauf stehen viele Frauen. Als Betfreund einer Ukrainerin, deren Mann die EU an der Ostfront verteidigt, kann ich nicht viel beitragen außer:
"Sawasdee Krap" bzw "Guten Tag" ist der richtige Pick Up Spruch.
Je nach Reaktion kann man danach eine Frage stellen.
Ich würde nicht wie Avitos mit der Tür ins Haus fallen, sondern warten, bis sich die Verwandschaftsverhältnisse geklärt haben. Vielleicht ist es tatsächlich nur der Bruder, beste Freund, schwule Freund oder Sohnemann und falls nicht:
"Jeder heiße Frau hat mindestens einen Mann, der sie los haben will." Vielleicht führt er sie gerade zum Scheidungsrichter? Vielleicht war er gerade auf dem Weg zur Gaybar, ins Casino, zur Einberufung? Das sollte im Gespräch (Beiläufig!) herausgefunden werden.
Man sollte jedoch auch den kategorischen Imperativ nicht vergessen und der männlichen Begleitung gegenüber stets respektvoll bleiben. Wenn dieser zu erkennen gibt, dass ihm die Situation unangehnehm ist, sollte man maximal noch Telefonnummern tauschen und ihm seine Würde lassen.
Aber was weiß ich schon, zum Arschleckenlassen muss auch ich tnach Madagascar fliegen.
