Restliches Europa Antwerpen 2023

EifelFarang

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
11
Hey Jungs,

ich bin in ein paar Wochen auf den Belgium Open in Antwerpen (Darts) und "Coache" da nen Kumpel.

Da ich nicht mehr selbst spiele bleibt jede Menge Zeit fürs wahre Hobby.

Habt ihr Tipps wo man gut einen Heben und später was vögeln kann? Suche jetzt eher ein Abendfüllendes Programm als irgendnen X-beliebigen Puff wo ich reingeh, nen Quickie schiebe und dann zurück ins Hotel.

Auf Teneriffa hatte ich vorletztes Jahr eine chinesische Masseurin kennengelernt. Die ist im September 2022 nach Antwerpen gegangen und sie hat dort in einem chinesischen Massagesalon ihre Dienste mit allem angeboten. Dann wurde es ihr zu kalt und sie ging nach Gran Canaria.

In Antwerpen gibt es viele chinesische Massagen und ich denke, dass die alle nicht nur ihre Massagen machen. Du musst diese nur in Google suchen

Auf Teneriffa hatte ich vorletztes Jahr eine chinesische Masseurin kennengelernt. Die ist im September 2022 nach Antwerpen gegangen und sie hat dort in einem chinesischen Massagesalon ihre Dienste mit allem angeboten. Dann wurde es ihr zu kalt und sie ging nach Gran Canaria.

In Antwerpen gibt es viele chinesische Massagen und ich denke, dass die alle nicht nur ihre Massagen machen. Du musst diese nur in Google suchen

ja da irgendnen laden zu finden ist natürlich ganz easy. dafür muss ich denke ich nur ins Schipperskwartier laufen.

Aber mangels Erfahrung in Antwerpen wäre ich halt begeistert von konkreten Empfehlungen vol Locations.

Menü
Zurück
Oben Unten