Thailändisch lernen

Antwerpen 2016

        #13  

Member

Ja und warum musstet ihr 7 Wochen dableiben? Warum seid ihr überhaupt da? Was macht ihr da?
 
        #14  

Member

Es ging um den Anschlag in Brüssel 2016 war das. Terroranschläge in Brüssel am 22. März 2016 – Wikipedia
Alle Brussels Airline und Internationalen Flüge wurden auf alle vorhandenen Flughäfen verteilt.So nach Ostende,Liege(Lüttich) und Antwerpen.Da dort das Personal fehlte wurden wir von unserer Firma nach Belgien entsendet.Dort waren auch Kollegen aus Paris,Amserdam und aus Belgien.
In Liege flogen damals fast nur Frachtmaschinen und so 8-10 Linienflüge .Das hat sich dann auf 120 Flüge pro Tag erhöht.Darauf waren sie dort natürlich nicht vorbereitet.
Wir wurden natürlich vorher gefragt,der Einsatz war freiwillig.
Seltamerweise meldeten sich fast nur Ü30 und älter....und ganz wenige unserer türkischen Kollegen (viele natürlich mit deutschem Pass).
Einen Kollegen ,der sonst immer auf dicke Hose macht habe ich gefragt warum er denn nicht mitkommt????
"Viel zu gefährlich",bekam ich als Antwort.Einer sagte:"Meine Frau hats nicht erlaubt!"
Ohne Worte....
 
        #16  

Member

Anhang anzeigen WP_20160408_14_58_06_Rich.jpg


Anhang anzeigen WP_20160408_15_33_00_Rich.jpg


Anhang anzeigen WP_20160408_14_51_39_Rich.jpg


Da kommen am Wochenende viele Leute zum fotografieren hin,weil es viele interessante Motive gibt.Man kommt auch in die verlassenen Häuser rein,es gibt aber eine Wachfirma die ab und zu durch den Ort fährt und die Leute aus den Häusern holt...die waren aber immer freundlich ....


Ich habe natürlich viele Bilder gemacht.Damals mit meinem Lumia 950 Handy...


Anhang anzeigen WP_20160414_11_05_18_Rich.jpg

In Antwerpen ist ein Gewerbegebiet mit zwei langen Mauern.Dort haben sich die besten Grafittikünstler aus Belgien,mit Erlaubnis der Stadt ;ausgetobt....
 
        #17  

Member

Anhang anzeigen WP_20160414_11_19_24_Rich.jpg


Anhang anzeigen WP_20160414_11_21_35_Rich.jpg


Anhang anzeigen WP_20160413_12_04_56_Rich.jpg

Belgisches Bier in Antwerpen


Anhang anzeigen WP_20160409_09_09_51_Rich.jpg

Antwerpen in Richtung Bahnhof(im Hintergrund)
Von dem Geld was ich zusätzlich verdient habe ,konnte ich mir meine Yamaha XJR1300 (gebraucht) kaufen.Ausserdem habe ich gern mal was anders zu tun und man bekommt auch was anders zu sehen.Nach Liege z.B. wäre ich niemals hingekommen.Belgien war für mich völlig unbekannt.Das Bier hat super geschmeckt und hat bis zu 11% Alkohol....
Wir hatten einen Leihwagen,einen Mazda 6 Kombi mit 175 PS und Vollausstattung.Der Hatte 1000 km runter als wir Ihn bekommen haben und 6900 KM als wir Ihn abgegeben hatten.
An unsren freien Tagen haben wir Erkundungstouren gemachtNach Rotterdam,Frankreich,Dünkirchen,Ostende etc.Doel war super ....ein Ort der geräumt wurde,damit sich das Atomkraftwerk erweitern konnte,was aber nicht passiert ist.Einige Häuser waren bewohnt eine Kneipe war illegal auf....wir hatten Spass!
Wir wurden dann verteilt und ich kam mit 3 andern Kollegen nach Antwerpen.Das war der Hauptgewinn.Wir verstanden uns untereinander Super und auch mit den Kollegen vor Ort.

auf Wunsch habe ich natürlich mehr Bilder...ich will aber niemanden langweilen.
 
        #18  

Member

Danke für die Bilder ... find ich interessant

Gruss
 
        #20  

Member

Ja da waren wir natürlich auch und haben uns die Damen hinter den Fenstern angeschaut.99,9% der Männer haben die nur angeglotzt.
Es war auch verdammt voll in den Strassen abends.Wir haben uns gewundert,das es dort keine Gitter oder Geländer zu den Grachten hin gab.Ich kann mir vorstellen,das manch einer schon da reingefallen ist,nachdem er ein paar leckere Bierchen verdrückt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten