Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pinay tour 2016/17

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von chris1974, 06.08.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. PattayaFan

    PattayaFan Senior Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.568
    Danke erhalten:
    241
    Ort:
    Paderborn
    Also sorry aber mir ist das einfach zu anstrengend zu lesen . Trotzdem ein Versuch wert
     
  2. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Gegen 16uhr zürck ins Hotel auf nachmittags Nummer doch kein bock mehr mein Freud ruft an gegen 19.00 Uhr Sports bar mango und er habe einer bekannten von der uni gesagt sie solle uns 2 Girls besorgen und bräuchte mein zimmer dann für eine gute stunde .

    19.00 Uhr Sports cafe dann bar hopping Bier schmeckt noch nicht gestern zu viel gesoffen mein freund gibt mir noch ein halpe blau die 2 Girls kommen um 23.00 ans Hotel er meinte ich solle mir eine aussuchen im wärs egal für ST

    Ich nehme mir die in pink gehe mit ihr in die sportsbar und meinen freund geht in mein zimmer in Sportbar das Girl ist sowas von schüchtern bringt fast kein wort raus sie hätte noch nie mit einen aüsländer und auch erst 1freund in ihren leben ab un zu ist schön so eine pinay einreiten aber mit halben blauen kann das nach hinten los gehen ich gebe ihr 500 Peso und schicke sie nach hause texte meinen freund ob gut läuft und wen ja ob die kleine mich auch noch will und schafft .

    Um 1uhr sms Girl ist gut ist schon 2 mal gut gekommen aber sie will gerne noch mehr zürck ins Hotel sie ist in der dusche mein freund sagt die reitet wie der Teufel ich soll doch gleich mal rein in dusche habe eh schon seit 1stunde ein rohr von der blauen habe gleich einen condom drüber rein in dusche kurzes hallo mehr nicht und sie von hinten gefickt sie war gut und ihr machte auch spaß im bett dann noch eine schöne Nummer morgens um halp8 noch eine Nummer sie muste in uni 1500 Peso und ihr Facebook noch weg war sie sie sendet mir heute noch Nacktfotos und vermisse mich 17862299_439313099746081_8781910432617906427_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 2







    19029617_468797273464330_7577577221821272884_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1
     
    ollithai, nasenbaer33 und summit gefällt das.
  3. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Letze nacht Cebu morgen geht's nach Leyte zum Tauchen muss um 8raus heute essen gehen mit jeci gegen 12.00 absage sie sich nicht sicher ob das richtige für sie essen gehen und dann gleich sex ok good Girl und lügt nicht lade sie trotzdem auf Kaffee ein in die ayla mall kommt wir verbringen lustige 3stunden sie heim zu Kinder ich ins Hotel keinen plan heute mein freund hat keine bock heute auf bar .

    Ich send meine uni maus von gestern ob sie essen gehen wolle packen helfen und da wir beide morgen für raus past das gut gegen 7 ist sie Hotel schnell ein Nummer Pizza will sie wir gehen zum Italener dann noch in die gecko bar kannte ich noch nicht echt gut mit live Musik 3 Bier ins bett noch einen fick und schlafen 7 wecker morgennummer und früstuck sie in die uni ich zum Hafen
     
    flegel und nasenbaer33 gefällt das.
  4. Sorglos9

    Sorglos9 Senior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1.977
    Danke erhalten:
    1.723
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi Chris, auch ich lese alles mit hier....

    a) Wie alt bist Du eigentlich?

    .... ich nehme mal aufgrund Deines Namens an: Jahrgang 1974...?

    b) Was ist eigentlich Deine Muttersprache?

    (.... ich kann mit Deinem Deutsch leben..., würde mich aber trotzdem interessieren....)

    Gruß, Sorglos
     
  5. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    1974 stimmt nicht aber nicht weit weg Chris ist auch nur mein 2namme soll alles privat bleiben
     
    Sorglos9 gefällt das.
  6. Sorglos9

    Sorglos9 Senior Experte

    Registriert seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    1.977
    Danke erhalten:
    1.723
    Ort:
    Norddeutschland
    ....akzeptiert....

    Gruß, Sorglos
     
    chris1974 gefällt das.
  7. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Mittags holt mich freund in leyte hilongos ab runter nach Padre Burgos mein freund hat eine tauchschule ein verrückter Hund aus der Oberpfalz meinte 3 Girls in Dorf bis 30 hat er in Moment an der Hand

    Er hat mich privat unter gebracht für 800 die Nacht gibt mir die tel.nummer der Girls preise 500ST 1000 für eine Nacht
    wir treffen abends im Dorf 1 kneipe mit Billard am Pier war noch das beste noch 2 weiter Karaoke bunker noch einer bevor zum Hafen ging noch ein Karaoke laden im 1 stock der war noch hatten sogar was zum essen


    6tage tauchen ist richtig geil da napantao beste Steilwand die ich Gesehen habe und Walhai gibt's auch

    Girls 2 habe ich getroffen 1 war mir zu langweilig und war zu blöd zum blasen 1 runde 500 guter Job von mein freund das Bier geht abends mal auf ihn am 3 tage kommt rubia kurz mal vorbei hallo zu sagen ihren sonn war dabei abends verabredet wir und Karaoke und essen um es kurz zu machen sie war eine ganz liebe schöner GFS sie zog ein für nächsten 3 tage für ihren sonn kam tagsüber abends brachte sie in zur Schwester

    Die letzen 2 Abende mit meine freund ging das Bier auf mich und die kleine war stehts gut drauf kocht und wäscht und putz die bude bliz plank als wir ausziehen gebe ihr 5000peso
    Es geht wieder zürck die kleine hat sich voll in mich verschossen aber sie wuste genau worauf sich einglassen hat wir chatten oft auf Facebook ich mag sie habe ihr auch schon mal in Juni 4000 Peso geholfen



    14716266_145980622530933_281219903594321291_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1 14725635_145974079198254_2246006316087758219_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017
  8. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    02.02 Morgens zürck zum Hafen Nachmitttag in Cebu auf den Rückweg schon mal die kleine mit der ich in Negros war einen SMS gesendet hat zeit und ist happy schreibe ihr viel trinken ich will es heut richtig versaut soll mich benutzen und all ihr Spielzug mitbringen hatte ein ganze menge SM zeug bringen ihr die jungs von den outsider mit

    Ins Hotel gehe ich zu jungs von den outsider 3 nächte dann zürck nach Manila gleich mal an die bar mein freund will um 19.00 Uhr da sein meine kleine ist um 18.30 Uhr gebe ihr Zimmerschlüssel 300 Peso soll die Putzfrau suchen und par badetücher und eine Bettwäsche wills ölig heut

    Gegen 7 kam mein freund und noch 3 gäste junge össi 2 jungs von outsider und ich und mein freund es war so lustig meine kleine gab auch gas die 3össi gaben eine runde aus ich dachte mir lieber mal heute keine blaue sagte zu meiner kleinen das versaute heute ausfällt wir saufen heute aber wir gehen schnell jetzt auf zimmer auf kurzen fick

    20 Mienuten war wir entspannt zürck and der bar jeder gab mal wieder eine runde Jägermeister aus meine kleine Tequila gegen halp2 war sie am ende ein össi half mir sie ins zimmer zu tragen wir bis morgens 4 weiter gesoffen

    Mittags raus aus den Bett auf sex beide keinen bock essen sie ist traurig weil ich sie heute nicht will und mit 3össi auf tour gehen aber sie hat kein Problem auch wenn ich ein Girl habe

    Alls ich ihr erzählte das wir die mango abgrassen und dann wir in die Lotus Disco in lapu lapu gehen ich kannte sie nicht sie ganz gut wenns mit denn Peso zu ende geht dann hole sie sich da einen und sie kenne ein par gute Girls für die össi ich hackte nach wie es mit einen 3som und Lesbenshow aus sieht alles kein Problem sie kennt Girls die auch mit ihr machen Spielzug bleibet auf den zimmer wenns eng würde soll sie mir einfach ein Girl blocken saufen will ich nicht und wenns mit denn össi zu viel wird soll sie einfach mit nee Girl ins Hotel kommen

    Um 19.30 geht's zur mango wir ziehen durch die bars zwei össi schlagen zu der eine kommt noch mit in Disco will sie dort ein Girl hohlen gegen 12.00 Lotus Disco meine kleine hat zwei nette Girls und der junge Össi will jetzt auch einen 3 som die Girls texten noch eine an soll älter sein und nicht so hübsch aber auch eine Lesbe denn össi ist egal er will eine Show

    10665212_710893912323522_505672505283375338_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1 janeca für mich und meine kleine

    10685337_710894555656791_5152358542722052905_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 2 dir Girls für denn össi

    10685546_710937085652538_4745474450277725927_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 3 10348456_710937695652477_1102483558708523356_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 4
     
    ollithai, summit und piper gefällt das.
  9. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Um halp2 ins Hotel eine blaue reinziehen jeneca stand heute im Mittelpunkt und meine kleine spielt voll mit
    Die ersten zwei runden ein schöner dreier wobei ich nur jeneca fickte meine kleine war zum blasen und lecken da zwischen durch noch noch mein Baby öl Ausgebackt und bodytobody Massage 3 runde meine kleine sollte sich um jeneca kümmern mit Zunge und Spielzug und ich lies mir nur die Eier von jeneca lecken und wixte mir einen ab und gab die Letzen tropfen in jeneca maul.

    Um halp4 fragte jeneca ob sie gehen könnte kein Problem war mir eh recht 2000 Peso und 150 fürs Taxi meine kleine rief den Wachmann gab in 50 Peso und bitte ihn sich darum zu sorgen das die kleine sicher nach haus kommt


    Wir pennen beide bis Mittag dann essen die 3 Össi auch da der eine hat noch die hübsche dabei und meinte das bleibe auch nächsten 2 tage so und wenn es gut werde kann sie mit nach bohol kommen aber ich solle nichts zur ihr sagen er will sie erst 2 tage testen die andern 2 bräuchten auch ein Girl sie hatten ja beide denn Joker gestern 4000 Peso barfine für ST +300 fürs Taxi

    Wir zum pool ich fragte sie ob sie Lust mit einen der zwei Össi nach panglao zu gehen sie meinte wen es für mich ok wäre sind nette jungs in ihren alter das würde sicher spaß machen wenn ihre Freundin auch dabei wäre für mich ist es ok morgens um 7 zum Flughafen da will ich meine ruhe heute Nacht solle noch die jungs aushorchen und ihr sms senden nachmittags noch nette Nummer und wir bleiben in kontakt

    Abends runter an die bar mein Freud ist schon die 3Össi auch sie sind auf Party eingestellt die 3 Wochen kohle haben sie genug wollen auch die Girls für 4oder 5 tage 200 oder 300 euro geben und Party machen nur Kletten sollten sie nicht sein kurze sms zu meiner kleinen und sie könnte ihrer Freundin bescheid sagen wie sie die jungs um den finger wickeln.

    Log sie auch noch an. Das die jungs jeden tag 5 oder 6 ficken wollen

    Um 10 die jungs gehen Lotus Disco sie wollen nach bohol nach sabang hoch kommen ich trinke noch 2bier mit meinen freund der nach hause und gehe um 11ins Bett
     
    piper und summit gefällt das.
  10. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.298
    Danke erhalten:
    39
    Ort:
    Schweiz
    mir gefällts :) wo ward ihr in Manila?
     
  11. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101

    In ermita und makati
     
  12. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Mittags zurück in Makati City Grand Garden Hotel rüber ins Greenbelt 3 einkaufen und dann ins Havana cafe
    Gegen halp4 sitze ich im cafe einige hübsche Girls liefen auf und ab und ich winkte mir eine 10+ zum tisch wir tranken einen cafe zusammen und sie erzählt mir das sie Moment ihre tage hätte und 2 tagen komme ein Sponsor aus Japan mit denn sie nach bohol alona gehe und sie habe noch einen Schweizer Sponsor sie sendet ihr so 30000 Peso in Monat
    Wir tauschten Facebook aus und in 2 Wochen wollten wir uns treffen


    18767680_231058534056603_174847771514067515_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1 Olivia 19

    Und noch was fürs Auge aus ihren FB


    15826061_140074609821663_8985457515866843783_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 2 17796328_202910416871415_3195554629199004930_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 3 [/ATTACH] 19959434_253211848507938_283461998562141942_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 5 18519544_225170844645372_6217877515540520049_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 6 20374605_260839157745207_3279527286513116870_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 9 20638101_264418867387236_5451522537412862753_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 10 17991162_216121248883665_3878884975571359543_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 4

    Gegen 5 zurück ins Hotel um 6 wollte ein Girl kommen das über badoo anschrieb um halp7 Girl ist da schöne GFs nummern 1500 Peso um 8 ist sie weg abends noch was essen bis 1morgens noch durch bars und gegen 1 noch ein Girl von cafe cubana für eine schnellen blow Job mit schlucken für einen 1000

    19554097_1898191493778473_908697888840535489_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 7 badoo maus

    15675768_1251093391645302_2483852142941059793_o.jpg, Pinay tour 2016/17, 8 rechte die zum blasen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 um 08:24 Uhr
    ollithai und piper gefällt das.
  13. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Um 11runter zum pool was essen gegen 18.00 Uhr eine Massage danach schlief ich ein gegen halp12 weder ich wach gleich rüber zur Burgos schnell noch ins mc doof und in Rouges war nicht mehr viel los nur noch ca.10girls die 2 besten wollten nur ST dann kam eine war schon 32 aber geile titten und war richtig gut drauf 4bier 2 Ld und bar fine
    Das Girl war nett und wir hatten 2 gute nummern morgens noch BJ und weg war sie


    20292828_279476532531109_7397565780742150048_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1 20292828_279476532531109_7397565780742150048_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1
     
    piper gefällt das.
  14. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Mittags rüber nach ermita für 1 Nacht dann weiter nach sabang der Urlaub geht langsam zu ende.
    Lotus Garden Hotel mittags rüber haus München Schweinebraten und auf die Jagd zur robbinson


    Eine gute stunde draußen am strabucks bis mal was junges kam 2 runden für 1500 mit mundschuss und wen sie mir den arsch leckt 500 extra gleich ins Hotel die kleine hat sich die 2000 verdient war eine sau im Bett

    17795702_775258952680015_9090749120874036836_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1

    Um halp zog sie ab noch 2stunden schlafen dann essen und gpoint gegen halp9 erstes Bier in gpoint sind gute Girls einige junge später traf ich ein Girl das ich gute kannte aus Letzen Jahren kurz und gut wie gingen ins Hotel so gegen Mitternacht für 2 runden das schöne an ihr ist wenn man sie leckt dann kommt sie nach kurzer zeit wird sowas von nass und schriet dir das Hotel zusammen gehe morgen nach sabang des halb nur ST

    18485257_1443152199038763_281245716909715665_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 2
     
    ollithai und summit gefällt das.
  15. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Morgens rüber zum Bus Mittags in sabang Hotel essen abends saufen mit freunden die Letzen 10 tage lasse ich es ruhiger angehen tauchen bar hopping einige ST mit Girls die ich kannte und am montag traf ich rose und mika von ermita im boot von sabang zur white beach Volleyball ihre Schweden war nur am saufen so kam es wen sie am abends saufen waren konnten mich rose oder mika mal besuchen für ST und am Valentinstag die Schweden war am saufen kam sie wir machten parti auf den zimmer und zog mir eine blaue rein und fickte beide lespen waren sie leider nicht mika war auch gut im Bett die 10tage vergingen dann schnell am 15.02 zurück Manila noch 3 nächte dann wieder heim

    18582435_290335128078590_5564092911955985457_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1 9870_10208647970652174_4357072302624023174_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 2 mika 18620074_290334371411999_1796162432195208660_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 3 rose
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 um 13:40 Uhr
    ollithai und piper gefällt das.
  16. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    15.02 zurück in Manila in ermita Lotus garden habe 15.00 Uhr ein date mit einen Girl 28j aus den Facebook sie sagte mir sie squrite 2k für 2pops +500 Taxi sie war nicht die dünste so um die 30 aber sie war gut und eine nasse Sache leider kein Foto ihr findet sie in Facebook Scarlet Wild .

    Abends ins gpoint gegen 23.00 weiter ins la cafe 1stunde später habe ich mein Girl für dich nacht 2000peso bis Margen mittag 2 runden nachts 2 runden am nächsten morgen lade sie noch zum essen ein nettes Girl

    16711646_1069688879824083_8615280154331148348_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1 16684157_1069689046490733_7123881249553491709_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 2 roxan 22j aus CDO
     
    ollithai und piper gefällt das.
  17. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Gegen 18.00 Uhr Taxi nach makati rüber treffen mit meinen freund essen und dann bar hobbing und saufen gegen halp 11 ins planB kam eine gut besoffen spielte gleich mit meien eier ich und mein freund zahlten noch bar LD und wir bearbeiten sie so lange mit die finger bis kam blasen für extra tip in bar wollte sie nicht aber meinen freund hat sie einen runtergeholt


    Gegen 1 ins kojak halp 2 barfine Taxi zurück nach ermita mit der kleinen war nicht so der Bringer im Bett kanns auch verstehen hatte ich war besoffen und hatte sie 2 mal richtig hart durchgenommen morgens gabs noch ein blow Job sonst gibt's kein taxi Geld .
    Sie war morgens nicht gut drauf uns als ich die suppe auch noch übers Gesicht lies wars dann ganz aus bei ihr und machte ärger ich gab ihr die 3000 und taxi Geld und weg war sie

    19577375_117000525579223_3172864617064813886_o.jpg, Pinay tour 2016/17, 1 die zicke 21j
     
  18. AndyFfm

    AndyFfm V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    3.600
    Danke erhalten:
    6.017
    Ort:
    Franfurt/Main
    Aber eine sehr hübsche Zicke.;)
     
    chris1974 gefällt das.
  19. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    Es geht den ende zu 1nacht noch und zurück nach Deutschland mittags essen um 14.00 Uhr kommt eine aus die über FB angeschrieben hatte pro schuss waren 1000 Peso abgemacht und würde alles machen bis auf NS

    Halp 3 war sie da ein ganz liebe alle 3 löcher konnten benutz werden und arschlecken war für sie auch kein Problem 3 mal in gut 2 stunden schaffe ich normal nicht aber sie zog mir raus

    Sie wollte noch eine runde aber ich gab ihr dann 3500 Peso wars mir wert

    15350572_1124966524277052_354471121214107083_n.jpg, Pinay tour 2016/17, 1 Foto aus fb jema 24j

    Abends essen gpoint dann la cafe gegen halp 1 noch eine jungen Girl auf eine ST mitgenommen war ok 2 schöne mundschüsse 2k Foto habe ich keins um 2 schlafen morgens zum Flughafen und das wars mit der PINAY TOUR 2016/17
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2017 um 12:33 Uhr
    ollithai gefällt das.
  20. chris1974

    chris1974 Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    101
    im kojax sind sie fast alle hübsch von denn Girls finde ich sie am besten bar in der Burgos aber 4000 barfine und noch mal 2 bis 3 k das girl