Thailändisch lernen

Pinay tour 2016/17

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Rop kenne ich nicht sorry mein deutsch ist nicht so gut kann ja aufhören zu schreiben wenns zu schlecht ist
ist ok...mach weiter..

Piper
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
War dann noch bis zum 10.0117 in sabang gibt's nicht viel zu erzählen 8 mal tauchen und saufen mit freunde 3 Damen besuche mittags und 2nachts alles Mädels die schon seit jahren kenne sie nicht auslöse aber 1 oder 2LD gehen immer oder red hors

Das kann man doch so schreiben:

Ich war dann noch bis zum 10.1.2017 in Sabang. Darüber gibt es nicht viel zu erzählen. Ich war 8 mal tauchen. Und habe nebenher mit Freunden gesoffen. Mittags hatte ich drei mal Damenbesuch und nachts zwei Mal. Es waren alles Mädels die ich schon seit Jahren kenne. Bisher habe ich sie nicht ausgelöst aber den Einen oder Anderen LD oder mal ein Red Horse spendiert.

Ist nur unwesentlich länger, erleichtert aber das Lesen ungemein. Ich möchte ja gerne mitlesen. Aber so kriege ich das nicht in meine Augen.
Ein Tip: nimm ein Textverarbeitungsprogramm mit einer Rechtschreibprüfung. Lass die über deinen Text laufen und korrigiere ihn. Und dann hier posten.
 
        #13  

Member

Baby aus kojax ist 10+... :)

Piper
 
        #14  

Member

Sorry, aber ich glaube nicht, dass deine Beiträge ohne Punkt und Komma noch gelesen werden.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber ich glaube nicht, dass deine Beiträge ohne Punkt und Komma noch gelesen werden.

Doch, doch.
Einfach die Herausforderung annehmen und die Bilder lassen den Text auch viel besser aussehen.
 
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
kann halt nicht besser deutsch ist nicht meine Muttersprache und Computer programen kenne ich mich auch nicht so gut aus
Schreib einfach weiter und lass die Meckerer meckern Gruß Piper
 
        #17  

Member

Danke, dass Du das Schreiben in einer Fremdsprache auf Dich nimmst.
 
        #18  

Member

Also sorry aber mir ist das einfach zu anstrengend zu lesen . Trotzdem ein Versuch wert
 
        #19  

Member

Hi Chris, auch ich lese alles mit hier....

a) Wie alt bist Du eigentlich?

.... ich nehme mal aufgrund Deines Namens an: Jahrgang 1974...?

b) Was ist eigentlich Deine Muttersprache?

(.... ich kann mit Deinem Deutsch leben..., würde mich aber trotzdem interessieren....)

Gruß, Sorglos
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten