Thailändisch lernen

App um Mädels via Location anzusprechen

        #1  

Member

Hey Leute, ich fliege demnächst nach Bangkok und habe folgendes Problem.

Vor längerer Zeit habe ich hier von einer App gelesen, mit deren Hilfe man Mädels ausfindig machen kann, die sich in der Nähe befinden. Ich hatte sie damals auch installiert, aber beim Wechsel des Smartphones nicht mehr runtergeladen. Leider konnte ich den entsprechenden Thread auch per Suchfunktion nicht ausfindig machen.

Wisst Ihr auf Grund meiner wagen Beschreibung welche App ich meine? Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

VG Chris
 
        #3  

Member

Von der Beschreibung her dachte ich auch erst es wäre WeChat gewesen. Ich habe mir die App dann angeschaut und sie kam mir keineswegs bekannt vor. Vor allem da ich mich daran hätte erinnern können, wenn ich jemals mein Geschlecht erst auf Chinesisch hätte nachschlagen müssen, wie es bei dieser App der Fall war.
 
        #4  

Member

War anscheinend doch WeChat und das mit den chinesischen Zeichen nur ein Bug. Danke für Deine Hilfe!
 
        #5  

Member

Badoo bietet diese Funktion auch.
 
        #8  

Member

Könnte auch Tinder gewesen sein ist auch ziemlich beliebt bei den Mädels :
 
        #10  

Member

Mit der App Fake GPS kannst du einen falschen Standort vortäuschen. Dann kannst du schon vor dem Urlaub checken, was geht ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten