Vermiete Appartement in Pattaya

• Ersteller

Member

Meine (Ex)Frau hat ein Condo zu vermieten.
Lage: Nirun Condo, Soi Arunothai, Pattaya
BIG C Extra ist in Gehentfernung, in der Anlage gibt es Restaurants/Bars (von ziemlich asi bis gut), 2 Swimmingpools (einer gut zum Schwimmen, der andere eher zum Baden, Kontakte knüpfen). Innerhalb der Anlage Motorbiketaxi, direkt gegenüber einige Bierbars, Apotheke, 7-11, etc., ausserhalb 500m Fussweg einige "Gentleman Clubs" (war ich bisher nicht drin), zum Strand 2km zu Fuß.
Im Internet wird die Anlage als ruhig beschrieben, das ist Quatsch, die Anlage ist in Pattaya!. Das Condo ist im 14. Stock (ganz oben, Lift ist vorhanden), wenn die Balkontür zu ist, ist es für mich ruhig genug, auch wenn ich völlig nüchtern früh schlafen gehe.
DIe Einrichtung ist mit "Farang-Küche, im Dezember neu gekauftem Fernseher, freiem Wifi, Bett, Sofa, Stühlen, Minischreibtisch, etc. sehr gut. Nattharika spricht fließend Englisch und kann sicher bei Bedarf ein Leihmoped etc. vermitteln.
Preis 500 Baht/Nacht oder 10.000Baht 1 Monat. Kontakt über mich. Aktuell ist ab 26.2.25 frei.
Anhang anzeigen 1737967459477.jpg

Member

Fast neu nach 13 Jahren. Du hast Humor.

Ist das Gitter am Balkon hingebastelt oder abmontiert?

Member

Member hat gesagt:
Fast neu nach 13 Jahren. Du hast Humor.

Ist das Gitter am Balkon hingebastelt oder abmontiert?
Ich denke er meint 2022

Hallo, ich kenne mich nicht so gut aus mit Condos deshalb eine Frage zum Strom.

Mir ist klar das der Verbrauch von meiner Nutzung abhängig ist, also mal ganz grob :
Bei durchschnittlicher Nutzung komme ich da mit 200 Baht pro Tag aus, oder was muss ich da rechnen ?

Kommen zum Strom noch weitere Kosten hinzu ?

Was kostet eine Reinigung und wie ist es geregelt ?

Handtücher ?

Danke
PanTau

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich find dafür 10k/Monat ganz schön sportlich. Optisch spielt das Condo eher in der 4-6k Liga.
Drücke Dir trotzdem die Daumen - LG

Member

Ups, Tippfehler: Bett, Fernseher, Handtücher, Laken, Tisch, Stühle, Sofa sind aus Dezember 2024.
Das Gitter wurde Ende Dezember oder Anfang Januar diesen Jahres montiert.

Die 10k sollten einschließlich Wifi und Reinigung sein, soviel ich weiß auch einschließlich Strom und Wasser.
Meine Ex zahlt bis 1500Baht Strom/Monat, dabei hat sie die Aircon meist die ganze Nacht und selten tagsüber an.
Wenn es jemand schafft, 6000Baht im Monat für Strom zu verbraten, dann wird der Strom in Zukunft sicher nicht mehr inklusiv sein.

Ich mache gern den Kontakt, Verhandlungen, wenn gewünscht, dann direkt mit ihr. (Kein Hinweis auf das Forum bitte!)

Member

Mit Strom & Wasser wäre der Preis akzeptabel,finde ich!

Einige meiner Gespielinnen haben da auch ein Condo,also Kontakte innerhalb der Anlage sehr einfach!

Es "Arbeiten" eben auch viele Ladys Gewerblich in der Anlage ;-)

Member

Member hat gesagt:
Mit Strom & Wasser wäre der Preis akzeptabel,finde ich!

Einige meiner Gespielinnen haben da auch ein Condo,also Kontakte innerhalb der Anlage sehr einfach!

Es "Arbeiten" eben auch viele Ladys Gewerblich in der Anlage ;-)
Das ja praktisch, hat man kurze Wege 😀.

PanTau

Member hat gesagt:
Ups, Tippfehler: Bett, Fernseher, Handtücher, Laken, Tisch, Stühle, Sofa sind aus Dezember 2024.

Die 10k sollten einschließlich Wifi und Reinigung sein, soviel ich weiß auch einschließlich Strom und Wasser.
Meine Ex zahlt bis 1500Baht Strom/Monat, dabei hat sie die Aircon meist die ganze Nacht und selten tagsüber an.
Wenn es jemand schafft, 6000Baht im Monat für Strom zu verbraten, dann wird der Strom in Zukunft sicher nicht mehr inklusiv sein.

Ich mache gern den Kontakt, Verhandlungen, wenn gewünscht, dann direkt mit ihr. (Kein Hinweis auf das Forum bitte!)
Ich hatte ja mal oben gefragt was man an Strom so rechnet bei einem durchschnittlichen Verbrauch.
Bei 1.500 PM wären das / Tag aber ja nur 50 Baht was mir sehr wenig erscheint ?

PanTau

Member hat gesagt:
Ich find dafür 10k/Monat ganz schön sportlich. Optisch spielt das Condo eher in der 4-6k Liga.
Drücke Dir trotzdem die Daumen - LG
Ich kenne mich da nicht so aus, aber man muss vlt auch berücksichtigen das man hier auch nur für 1 Monat mieten kann, was ja so bei den Maklern eher nicht möglich ist ?
Oder doch ?
Hatte meist was mit min 6 Mon Kontrakt gelesen.

PanTau

Zuletzt bearbeitet:

Member

3 Monate Mindestmietzeit in Condoanlagen.... Zumindest auf dem Papier..;-)..

Member

Member hat gesagt:

Kannst Du bitte auch noch ein, zwei Bilder vom Bad, Dusche reinstellen? Vielen Dank.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten