Vermiete Appartement in Pattaya

• Ersteller

Member

Bilder vom Bad habe ich weiter nicht, im ersten Beitrag ist ein kleines Bild davon zu sehen. Es gibt eine Badewanne in der man auch duschen kann und ein Waschbecken. Es ist ein Durchlauferhitzer installiert, so daß man immer warmes Wasser hat, sowie eine Pumpe zur Druckerhöhung.

Member

Ich habe heute die Wohnung für einen Monat gemietet.
Ich danke dem Forumsmitglied für die Vermittlung.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute die Wohnung für einen Monat gemietet.
Ich danke dem Forumsmitglied für die Vermittlung.
Ich bin sehr auf deine Erfahrungen gespannt. Magst du bitte ein kleinen Bericht mit pro und contra geben, danke dir vorab :)

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sehr auf deine Erfahrungen gespannt. Magst du bitte ein kleinen Bericht mit pro und contra geben, danke dir vorab :)
Ich bin nach zwei Nächten wieder ausgezogen und werde die Wohnung nicht mehr mieten.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin nach zwei Nächten wieder ausgezogen und werde die Wohnung nicht mehr mieten.
Magst du das bitte ausführlicher Begründen? Im Zusammenhang eines Aufenthaltsbericht

Member

Member hat gesagt:
Oha, auf den Bildern das doch alles ganz passabel aus, woran hat es gelegen ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Oha, auf den Bildern das doch alles ganz passabel aus, woran hat es gelegen ?

PanTau
Die Bildern täuschen.
Die Sauberkeit im Bad war nicht akzeptabel, die Lage der Wohnung ist für einen Urlaub nicht optimal, die Vermieterin zeigte meine Anwesenheit nicht bei den Behörden an und als ich am zweiten Tag Abends zur Wohnung kam, war mir klar das jemand in der Wohnung gewesen war und die Fernbedienung der Klimaanlage fehlte.....
mittlerweile weiß ich von meinen thailändischen Freunden das die gesamte Wohnanlage ein sehr schlechten Ruf hat.

Member

Member hat gesagt:
Die Bildern täuschen.
Die Sauberkeit im Bad war nicht akzeptabel, die Lage der Wohnung ist für einen Urlaub nicht optimal, die Vermieterin zeigte meine Anwesenheit nicht bei den Behörden an und als ich am zweiten Tag Abends zur Wohnung kam, war mir klar das jemand in der Wohnung gewesen war und die Fernbedienung der Klimaanlage fehlte.....
mittlerweile weiß ich von meinen thailändischen Freunden das die gesamte Wohnanlage ein sehr schlechten Ruf hat.
Hmmmm, das hört sich ja nicht gut an.

Die Lage war allerdings bekannt und ja klar optimal ist was Anderes, aber wenn es vorher bekannt ist halt schon i.O..

Dann hast Du für 1 Monat bezahlt und bist nach 2 Tagen ausgezogen ? - Komplettverlust.

Sauberkeit würde ich auch erwarten.

Das Jemand im Appartement war während Deiner Abwesenheit geht ja gar nicht, es sei denn die Putzfrau, die es ja aber nicht gab ?

Danke für die Bewertung.

PanTau

Member

Ein Condo längerfristig zu mieten, ohne es vorher besichtigt zu haben, ist nicht wirklich zu empfehlen...

:~popcorn~:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten