Thailändisch lernen

Apple IPHONE ? Samsung QBOWL ?

        #11  

Member

Also ich hab das IPHONE nun ausgiebig getestet.
Das Teil ist ja wohl voll der Hammer!!
Die Bedienung mit dem Touchscreen. Phänomenal !!
Bin mit dem Teil heut auch schon den ganzen Tag im Internet gesurft. Absolut erste Sahne, wenn man rund um die Uhr und überall das Internet in der Tasche hat.
Wenn irgendwo wi-fi ohne Kennwort aufgeschnappt wird, oder Hot Spots, kann man sich problemlos Movies auf youtube oder so reinziehen und sehr schnell im Internet surfen.
Die Bildqualität auf dem Monitor ist absolut Genial !
Wenn mal kein wi-fi zur verfügung steht geht das teil via EDGE ins Internet. Ist zwar nicht so schnell, aber man kann problemlos surfen. War auch mal damit hier im Forum. Mit Bilder und so anschauen. Kein problem!
Dann der eingebaute IPOD. Also ich bin echt total begeistert von dem Ding. Das ist mehr als "nur" ein nettes Spielzeug !
Ich hab oft gelesen, das der Safari Internet Browser, der auf dem Phone ist, nix besonderes sei. Aber ich find den absolut Klasse, abgesehen davon, dass kein Java im Web läuft. Aber damit kann ich leben.
Das einzigste, was mich nicht vom Hocker haut ist die Kamera, aber die ist mir auch garnicht wichtig gewesen.

Wer sich für das Iphone interessiert.
Hier gibts ne Videotour.

ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten