Ich gebe mich damit zufrieden. Danke. :)
Ich gebe mich damit zufrieden. Danke. :)
Langweiliger Titel. Das ist keine Toilettendusche. Man duscht schließlich das Arschloch damit und nicht die Toilette.![]()
Darf ich jetzt auch einen Tread von Hilbl umbenennen lassen in was peppigeres, hatte da ein paar Ideen?Ich gebe mich damit zufrieden. Danke. :)
Selbstverständlich war es unverschämt von mir einen seid 4 Jahre brach liegenden Thread über Arschduschen umzubenennen und "Arschdusche" mit in den Titel aufzunehmen ... Ich hab mich dafür auch noch mal im Threadtitel entschuldigtDarf ich jetzt auch einen Tread von Hilbl umbenennen lassen in was peppigeres, hatte da ein paar Ideen?
Alternativ bitte ich gnädigst darum diesen zurück umbenennen wie ich den Arschlochduelschetread ursprünglich getauft habe.
Sorry, aber wenn der TO noch aktiv ist dann kann man den doch fragen, oder ist das zuviel verlangt und jeder darf Mal ran?
Muss ich nur wissen, dann bereite ich eine Änderungsliste vor und bitte um zeitnahe Ausführung.

Ich entschuldige mich.Sorry, aber wenn der TO noch aktiv ist dann kann man den doch fragen, oder ist das zuviel verlangt und jeder darf Mal ran?
Ich denke da hat jeder so seine eigene Taktik und ja auch Stuhlkonsistenz. :) Ich finde nicht, dass man da mit den Finger unbedingt rankommt mit etwas Übung. Hatte auch nach dem Arschlochduschen noch nie was am Finger oder so. :) Ich selber nutze Papier nur am Ende zum Trocknen und manchmal einmal am Anfang, wenn ich das Gefühl habe es hängt noch besonders viel Kaka dort.Aber, davor wischt man doch das Gröbste mit Papier weg? Oder mit der Dusche ist man letztendlich mit den Fingern dran, wenns klebt.
Seit Sonntag ist der TO am mitdiskutieren.Selbstverständlich war es unverschämt von mir einen seid 4 Jahre brach liegenden Thread über Arschduschen umzubenennen und "Arschdusche" mit in den Titel aufzunehmen ... Ich hab mich dafür auch noch mal im Threadtitel entschuldigt![]()
Ich hab gestern tatsächlich gesucht ... weil ich wusste das wir sowas hatten ... hab den Thread hier aber auf die schnelle nicht gefunden .... wollte ich eigentlich heute gemacht habennicht mehr auf dem Schirm
Ich hab gestern tatsächlich gesucht
Jede Wette, ab heute weißt auch wenn Dich wer in 15 Jahren um Mitternacht weckt wonach Du suchen musst.hatte nach Arschdusche gesucht aber nicht nach Toilettendusche
Überzeugt ...meinen Segen habt ihr...hatte nach Arschdusche gesucht aber nicht nach Toilettendusche deshalb war für mich @Hibl `s Vorschlag schon logisch
Anhang anzeigen 1785865521399.pngIn 15 Jahren um Mitternacht geweckt wenn Du mich anrufst und fragst könnte ich es wie aus der Pistole geschossen beantworten.
Aber nun wissen wir es ja Beide, von daher lass mich schlafen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.