Thailändisch lernen

Deutschland Asialadis.de & Co.

        #91  

Member

Die Stadt



Wir gingen in die Stadt, schlenderten durch die Straße und hielten Händchen.

Oder sie hakte sich bei mir ein



Wir gingen eine Kleinlichkeit essen und danach zogen wir noch etwas durch die Bars.



Es gab keine besonderen Vorkommnisse, es war einfach ein schöner gemütlicher Abend.



Wir fuhren dann am frühen Abend nach Hause.

Ich musste sie leider diese Nacht alleine schlafen lassen.

Da ich noch Verpflichtungen hatte.



Aber ab morgen gehöre ich ihr🎉😅











Der nächst morgen



Ich war um 09:00 Uhr bei ihr, mit Frühstück 😋



Als ich in die Wohnung gekommen bin, stand sie nackt mit Strapsen in der Schlafzimmertür.

Was für ein Anblick🧐😛



Wir haben dann erstmal, 2 Stunden im Bett und unter der Dusche verbracht.

Der Sex ist der absolute Hammer.

Ich weiß nicht ob es nur daran liegt, da sie ja professionell ist.

Aber meine Vorlieben lebe ich hier aus wie nur ganz selten.

Habe ich vielleicht 2 mal in meinem Leben gehabt.

Und wir Harmonieren zu 100%



Nachdem wir unser Frühstück nicht nur genossen, sondern auch verdient hatten.

Ging’s erst mal etwas durch die Gegend.



Ich wollte ja natürlich auch etwas mit ihr angeben.

Darum habe ich in meinem engen Umfeld auch kein Geheimnis daraus gemacht das B wieder kommt.

Wir waren für mittags dann bei einem guten Kumpel zum Essen eingeladen.



Und für Abends eine kleine Party in meiner Hütte.
 
        #93  

Member

Tolle Geschichte, manchmal denke ich nur. Zu schön um wahr zu sein Glückspilz
 
        #94  

Member

Schade dass nichts mehr kommt.
War sehr interessant
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass nichts mehr kommt.
War sehr interessant
Es geht noch weiter, leider waren die letzten Wochen sehr turbulent.
Leider nicht im positiven Sinne. Vielleicht schaffe ich es auch heute Abend noch ein paar Zeilen zu tippen.
Aber mir hat leider die Muse gefehlt.
 
        #96  

Member

Würd mich auch freuen wenn du da etwas Muse finden würdest… bin echt neugierig wie es weiter ging
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Würd mich auch freuen wenn du da etwas Muse finden würdest… bin echt neugierig wie es weiter ging
Ich werde später versuchen ein paar Zeilen zu tippen.
 
        #98  

Member

Finde ich super, dass Du weiter schreiben willst, auch wenn es - nach Deiner Ankündigung - nicht positiv geendet hat.

Ich hoffe aber - und das liest man ja an Deinen bisherigen Berichten heraus - Du hast überwiegend Spass und Freude mit ihr gehabt und hast trotzdem einige schöne Momente für Deine Erinnerung, an die Du Dich ewig zurück erinnern wirst.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich super, dass Du weiter schreiben willst, auch wenn es - nach Deiner Ankündigung - nicht positiv geendet hat.

Ich hoffe aber - und das liest man ja an Deinen bisherigen Berichten heraus - Du hast überwiegend Spass und Freude mit ihr gehabt und hast trotzdem einige schöne Momente für Deine Erinnerung, an die Du Dich ewig zurück erinnern wirst.
Ich schreibe gerne weiter.
Das war keine Ankündigung in Bezug auf B. Ich habe momentan einiges zu erledigen und zu klären. Und mansche Thematiken drehen sich nicht um positive Dinge😅
 
        #100  

Member

So es geht weiter….




Das Essen



Wir waren dann Freitags erst zum essen eingeladen.

Hier muss ich sagen das B wirklich weiß wie man mit Menschen umgeht.

Sie kam super an bei meinem Kumpel und seiner Frau.

Die Story das wir nur eine Freundschaft pflegen konnten wir uns sparen, da wir ja damals bei der Party erwischt wurden.



Also blieben wir einfach bei der Wahrheit. Also fast, wir lernten uns halt nicht um Puff sondern auf einer meiner Reisen kennen.



Nach dem Essen sind wir Männer auf ein Bier in den Keller und die Damen blieben auf ein Sekt im Esszimmer.



Natürlich wurde ich ausgequetscht wie ich das hinbekommen habe.

Und ich hatte nur eine Antwort, garnicht.

Ich habe ja nichts dafür getan, außer meine Nummer weiter gegeben und hier war die Intension auch eine andere😅



Ich muss an dieser Stelle mal sagen das ich an das Gesetz der Anziehung glaube.

Also sprich, wenn ich mich nur mit positiven befasse, wird auch positives ins Leben treten.

Umgekehrt wenn ich mich nur mit z.B Schulden befasse, was soll ich dann bekommen, Millionen?



Das ist natürlich sehr vereinfacht dargestellt aber ich gehe davon aus, ihr versteht was ich damit sagen möchte.



Die Sache mit B hat mich hier auch wieder bestätigt. Da sie genau zu diesem Zeitpunkt in mein leben getreten ist, wie ich mich nach der Trennung wieder gefangen hatte und sehr positiv der Zukunft entgegen schaute.

Und ich mir Intrinsisch genau das für mich vorgestellt habe.

Eine tolle Frau, die mir gut tut. Aber auch kein zwang, oder gar ein feste Beziehung.



B wurde auch bearbeitet und ausgequetscht. Aber auch hier hat sie einen guten Eindruck hinterlassen.



Als wir uns verabschiedeten, wurde uns dann noch erklärt das beide hoffen uns bald als offizielles Paar wieder einladen dürfen.



Aber auch hier war für uns beide klar das wir das was ist genießen und eine feste Beziehung momentan nicht in frage kommt.



Viele werden denken was stimmt mit den beiden nicht und ihr führt doch quasi eine Beziehung.

Aber es ist zumindest momentan nicht so.

Klar habe ich Gefühle für B, aber diese sind eher freundschaftlich.

Und eine Beziehung kommt momentan für mich nicht in frage.

Auch B sieht dies so, dass was was ist fühlt sich richtig an. Aber jeder hat halt ein komplett anderes leben.

Ich glaube wir tun uns beide einfach gut und jeder kann ungezwungen für eine Weile aus seiner Welt ausbrechen.



Nun mussten wir uns beeilen um die Party vorzubereiten.

B hat ein paar griechische Gerichte vorbereitet, richtig lecker.

Fragt mich bitte nicht nach den Namen der Gerichte.

Es wird nicht meine Sprache 😅



Dann noch schnell ein Fass Bier an die Zapfenlage, etwas geräumt und eingedeckt.

Es kann los gehen😝

Noch schnell nach Hause und für den Abend fertig gemacht, aber vorher ging’s mal noch zusammen unter die dusche.

Hier durfte ich noch etwas den Körper der kleinen Aphrodite erforschen 🤗🤗😇😇



Der Abend kann also beginnen 🎉🎉🎉🎉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten