Thailändisch lernen
        #1  

Member

zaminkhan erstellte einen neuen Artikel: At Mind Premier Suites


Ich war jetzt 10 Tage im At Mind Premier suites. Ein ganz neues Hotel, das 2016 erst fertiggestellt wurde. Hatte das günstigste Zimmer (Superior) über Agoda gebucht für 27,45 Euro, zum Buchungszeitpunkt waren dies 1096 baht. Der reguläre walk in Preis dort beträgt 1800 baht für das Zimmer.

Den Aspekt Lage stelle ich mal etwas hinten an, jeder sieht ja wo das Hotel ist. Aus meiner Sicht ist sie nicht ganz optimal. Ich wäre lieber noch näher an der buakhao dran. Es ist aber noch voll OK. Mein Zimmer war extrem ruhig, das es am Ende des Ganges war und nach Süden gerichtet, sprich zum Pool hin. Das einzige was ich hin und wieder gehört hab, war die Pfeife vom Parkplatzwächter. Gut an der Lage fand ich, dass man sehr gutes und günstiges Thaifood in der direkten Nähe bekommen hat (das ist aber eigentlich überall so).

Größter Kritikpunkt waren die Liegen am Pool. Die wirken nicht nur total instabil, sondern haben eine hohe Armlehne über die gesamte Länge der Liege, sodass man kaum vernünftig auf die Liege kommt. Daran seht Ihr schon, dass ich das Hotel sehr gut fand, da ich sonst nichts zu kritisieren habe. Der Pool selber war absolut super. Zur Südseite, mit kleiner in-pool-Sitzecke und hervorragend zum Schwimmen, da zwar sehr schmal (ca 3m), aber mindestens 15 Meter lang - ungewöhnlich lang für Thailand.

Zimmer sind schick und modern eingerichtet, sehr sauber, modernes Bad mit großer Dusche, die ordentlich Wasserdruck hatte. Hier vielleicht noch ein kleiner Kritikpunkt: Der Hahn am Waschbecken könnte etwas länger oder höher sein, damit man beim Händewaschen nicht so nah an den Rand des Waschbeckens kommt. Küche und Waschmaschine habe ich natürlich nie genutzt, sind aber da. Balkon groß genug, dass 2 Leute dort sitzen und rauchen können. Gemütlicher Sessel, kleiner Esstisch mit 2 Stühlen, brauchbares WLAN, guter moderner TV, Safe der in der richtigen Höhe angebracht ist. Das Bett fand ich tadellos, groß und bequem und hält harten Sex problemlos stand. Sehr angenehmes Publikum, da sehr ruhig. Für Pattaya waren relativ viele Paare und Familien dabei, auch überdurchschnittlich viele Süd-Ost-Asiaten. Allerdings 500 baht joiner fee ab der dritten Person.

2 Dinge die ich besonders positiv fand:
Mädels müssen nicht nur Ihre ID abgegeben, sondern sich auch eintragen. Beim Verlassen ruft die Rezeption erst im Zimmer an, um nachzufragen ob alles OK ist, bevor das Mädel ihre ID wiederbekommt.
Zimmerreinigung bis 17.00 Uhr. Für iBar-Gänger, LT-Freunde...
 
        #3  

Member

Leider keine gemacht, nur die 2 die erscheinen, wenn man oben auf das Foto klickt.
 
        #4  

Member

Ja, hab ich gesehen.
Ich war ein wenig zu voreilig.
Hast ja geschrieben das du nicht mehr Fotos hast.
Passt schon!

Gruß Medion
 
        #5  

Member

ich bin ab 06.01.17 für 16 Nächte dort und werde dann auch berichten und ggf. Fotos einstellen.

Lage in der Tat nicht ganz optimal aber die Ausstattung lat. Homepage ist fein und nach Kontakt via email mit dem Hotelmanager hat dieser ein Deluxe Zimmer im obersten Stock versprochen.

Wir werden sehen...
 
        #6  

Member

Kann das Hotel nicht empfehlen.

Die Betten hatten unten Rollen dran.
Zum Boom Boom machen eine absolute Katastrophe.
Ständig rollte das Bett hin und her und ein krach.

Geputzt wird auch nicht richtig gründlich.
Lage auch eher scheiße.

Es wurde billig gebaut die Fenster Abdichtungen sind schon spröde und das Bad leicht verschimmelt.
 
        #7  

Member

Hatte diese Unterkunft auch in der näheren Auswahl, aber irgendwie schrecken mich die Ausführungen hier ein bisschen ab.
 
        #8  

Member

Zur Lage und Ausatattung ist alles Wesentliche gesagt worden.
Leider ergeht es diesem Hotels wie allen Hotels in Pattaya. Durch Oberflächlichkeiten und mangelnde Pflege, wird es in kürzester Zeit heruntergewirtschaftet.
Ein ABSOLUTES MINUS ist der "Zimmerservice"!
Von Reinigung im eigentlichen Sinne, kann keine Rede sein. Einen Lappen haben die Flächen und Böden weder vor noch während meines 1wöchigen Aufenthalts nicht gesehen!
Dementsprechend sah die Duschkabine aus. Selbige war in beiden bewohnten Zimmern unsachgemäß installiert, daher klapprig und undicht. Nach jedem Duschen stand der Badboden komplett unter Wasser.

Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Baustelle, welche ab 8 Uhr morgens volles Rohr loslegt, so das man im Bett steht.
Also besteht auf ein Zimmer zur Pool-Seite.
Ein PLUS ist das Wlan und der TV mit einigen nützlichen Apps, wie webbrowser und YouTube.
Frühstück gibts nur bis 10 Uhr und daher von mir nicht genutzt.
Habe mir einmal Essen aufs Zimmer bestellt, danach nie wieder! Besser ums Eck in eine der kleinen aber feinen Thai-Imbisse.
Anhang anzeigen 20171119_121250.jpgAnhang anzeigen 20171119_121330.jpgAnhang anzeigen 20171119_121442.jpgAnhang anzeigen 20171119_121512.jpgAnhang anzeigen 20171119_121538.jpgAnhang anzeigen 20171119_121636.jpgAnhang anzeigen 20171119_121733.jpgAnhang anzeigen 20171119_121901.jpgAnhang anzeigen 20171119_121919.jpgAnhang anzeigen 20171120_124437.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten