Thailändisch lernen
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

@ Shovel
exakt, mein Fahrer hat mich nur in der Ecke der Seitenstraße rausgelasen und ich bin an den ATM geflizt.
Beim letzten Mal hab ich übrigenes an einem der SM Mall ATM noch kostenlos Bares bekommen. Habe dann die Karte einfach 2 Mal reingesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Danke für die Tipps!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

Gebührenfrei sind auch noch die ATM's beim ABC Hotel und der am Ministop Ecke Fields wo es zum Tiger geht, die spucken aber auch nur 10.000 aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

haben alle banken kein geld in Philippines ? Ist ja wahnsinn nur 10'000 Pesos und der auslander farang hat noch gebuhren in sein Land.
ich glaube wirklich dass sie bank zu wenig geld hat.

In pattaya hat es uberall ATM jede ecke ! super service.

Cambodia ist sehr arm und die spucken 2000 us $ raus !

Laos ist auch schlimm wie Philippines.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Gebührenfrei sind auch noch die ATM's beim ABC Hotel und der am Ministop Ecke Fields wo es zum Tiger geht, die spucken aber auch nur 10.000 aus

Das ist noch ein guter Tipp Klaus, man kann ja mehrfach abheben, dann ist das Limit wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

Member hat gesagt:
haben alle banken kein geld in Philippines ? Ist ja wahnsinn nur 10'000 Pesos und der auslander farang hat noch gebuhren in sein Land.
ich glaube wirklich dass sie bank zu wenig geld hat.

In pattaya hat es uberall ATM jede ecke ! super service.

Cambodia ist sehr arm und die spucken 2000 us $ raus !

Laos ist auch schlimm wie Philippines.
@Charlie
In Thailand schlagen aber die Banken alle mit 150 THB Abhebegebühren zu einzige Ausnahme die ich kenne ist die japanische AEON Bank z.B im Tesco Lotus an der Central Road in Pattaya. Das kotzt mich trotz DKB Visacard an wenn für das Geld daß ich audf die Kopf schlage auch noch bezahlen soll.
Gruß Pattayauwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

die dkb erstattet dir die 150 baht auf antrag. möglichst quittung aufheben,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Genau. Mit der DKB-VISA alles kein Problem. Weltweit kostenlos Geld abheben und zwar 100% kostenlos ohne irgend einen Haken. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass es das heute noch gibt, aber es ist so. Wer immer noch keine DKB VISA Karte hat, dem kann man dann auch nicht mehr helfen.

Es gibt nicht einen einzigen Grund, der gegen eine DKB VISA spricht, höchstens Gründe (z.B. ich möchte die Bank nicht wechseln, ich will mir kein neues Girokonto ans Bein binden, nur Bares ist Wahres, usw.), die entweder gar nicht zutreffen oder rein emotional sind und keinen sachlichen Bezug zur Realität besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Ich habe mein Giro Konto immer noch bei meiner Hausbank und mir nur die DKB Visa geholt. Ist einfach genial......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

@ Santos: Same same meeee....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten