Thailand Auf Tour mit dem Motösai ( Moped )

  • Ersteller
        #142  

Member

dann will ich mal meine privaten Eindruck vom Erstbesuch im Hasestall berichten :


etwas abseits in sogenannt Dunkel Pattaya gelegen , aber noch an der Hauptrasse leicht zu finden


Anhang anzeigen 44.jpg


die Einrichtung


Anhang anzeigen 45.jpg


Samstag war zum American BBQ geladen


Anhang anzeigen 46.jpg








Mein Hallo wurde erwidert, die Bedienung verwies auf das Buffet, Meine Nachfrage nach Bier wurde mit Thai Beer beantwortet , Draft no have . Deutsches Bier ? weih..weih.. das da auf dem Deckel !
Ok,dann halt ein Weizen - gebracht wurde allerdings ein Fürstenberg Pils ; na dann freuen wir uns doch Thaimäßig mal um. Ich habe es nicht beanstandet , da ich eh Pils wollte.


Niemand am Grill - Selbstbedienung ? Irrtum , Ansage vom Tisch mit dem Koch in der Ecke :


nee, da nicht !!! DA !


wo ? achso , in den abgedeckten Warmhaltebecken . Naja hätten ja die rumstehenden Bedienungen sagen können , oder vielleicht die Deckel öffnen können. Mit Handschuhen , da verdammt heiß.


nichts von alledem, also selbst die Finger verbrennen.


Geil , da tropft beim Öffnen das Kondenswasser so richtig aufs Vorgegrillte. Das noch nicht Gegrillte war nicht abgedeckt und garte so lange in der Sonne- halt Thai Style.




zum Essen muss man nicht viel sagen - es war ok.




Vielleicht auch mein Fehler, Nachmittags um 4 pm da zum BBQ zu kommen - Mittags wäre es sicher ok gewesen.


Mein Eindruck : Bitte stört den Koch nicht in seiner Ruhephase, und nervt die Bedienung nicht mit Arbeit.




Mein Erlebnis - mein Eindruck... Andere können es Anders erlebt haben.
 
        #143  

Member

Film vom Beach --- zeigt eindeutig Low Season :D
 
        #149  

Member

URLAUB !

ab gehts auf große Thailand Rundfahrt - erstes Ziel : 3 Pagoden Pass
 
        #150  

Member

Na dann viel Spaß bei der Tour. Ich hoffe du läßt uns in gewohnter Art teilhaben.

:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten