Thailändisch lernen

Thailand Auf Tour mit dem Motösai ( Moped )

        #21  

Member



Schöner Bericht, danke. Bang Pa In hat mir auch sehr gefallen, leider waren wir das erste mal vor geschlossenem Eingang. Das passiert, wenn Thai es organisieren, Der Cousin meiner Frau war zu spät dran, mussten am nächsten Tag nochmals von BKK aus hinfahren. Hat sich aber trotzdem gelohnt
 
        #23  

Member



Danke Blackmicha

für deinen Bericht mit den vielen schönen Bildern :tu:
 
        #24  

Member



Sehr schöner Bericht, dank dir.

Wie immer eindrucksvolle Bilder.
 
        #25  

Member



Ja danke für den Bericht :tu:

sawasdee frank69
 
        #26  

Member



:tu:Danke man lernt nie aus.

Muss auch mal die ausgetretenen Pfade verlassen.

Kenne Bang Pa In nur weil ich vom Expressway immer in diese Richtung abbiegen muss wenns zum Dorf geht :D
 
        #27  

Member



Schöner Bildbericht, vielen Dank dafür!
 
        #29  

Member



Ganz Geil.....................:tu:
 
        #30  

Member



Habe noch ne mopped Tour nach Kao Yai , wenn gewuenscht ! Und noch 1000 km nach 3 pagoden pass .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten