Thailändisch lernen

Thailand Auf Tour mit dem Motösai ( Moped )

        #81  

Member

Ja genau, ist wahrlich eine grosse Plage solches Beiwerk ertragen zu müssen :iro2: Aber macht Spass, deine Berichte zu schauen
 
        #82  

Member

Sonntag früh , nach einen guten Frühstück bei Papa David gehts nach Hause.

mit Umweg über Bang Saen - der Beach der Bangkok Thais

Anhang anzeigen 203.jpg

hier hat sich einiges an der Promenade getan

Anhang anzeigen 204.jpg

Anhang anzeigen 205.jpg

nur der Dreck ist der Gleiche geblieben

Anhang anzeigen 206.jpg

Anhang anzeigen 207.jpg


hier ist noch alles beim Alten - dicht gedrängt unter Palmen

Anhang anzeigen 208.jpg

und daneben die Beachroad

Anhang anzeigen 209.jpg


Zufahrt zur Sukhumvit - für was man da 6 Fahrspuren braucht ?

Anhang anzeigen 210.jpg

man sollte da auch mal anhalten , kleine versteckte Kneipen hier direkt am Meer

Anhang anzeigen 211.jpg

Mangroven scheinen nicht doch nur zum Abholzen da zu sein

Anhang anzeigen 212.jpg


und jede Menge Austern Farmen hier in der Ecke

Anhang anzeigen 213.jpg
 
        #83  

Member

Wiedermal schöne Bilder. Was mir aufgefallen ist, das es in der Drinking Zone keine Oberleitungen mehr gibt wie in der Soi7. Da hat wohl ein Umdenken stattgefunden, oder?
Wo Du auch Recht hast ist immer dieses Lästige Beiwerk. An jeder Ecke, in jeder Bar und selbst beim Pinkeln lassen sie dich nicht in Ruhe. :iro2:Ich glaube wenn du hier rufst: Alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist wird gevögelt, bleiben alle stehen und jubeln:fuck:
DAnke mach weiter so!
 
        #87  

Member

@blackmicha #82: wollten dieses Jahr eine Woche nach Bang Saen, gut sind wir dann nicht hin, mag überhaupt keine solchen dreckigen Strände, zum Baden sicher nicht geeignet. Sind dann nach Ban Phe, dort ist es zwar auch nicht sauberer am Strand, hatten aber zum Glück ein Pool beim Haus
 
        #88  

Member

so , noch schnell zu Ende erzählt :


zurück ging es über die 3 und dann die Frontage road unter dem Bangna - Chonburi Tollway.


hier die südliche Auffahrt


Anhang anzeigen 335.jpg


unter dem Highway war mir zu viel Verkehr , die Frontage Road ist zwar stellenweise schlecht , aber daher auch wenig befahren.


Anhang anzeigen 336.jpg


Ein Zwischengetränk direkt unter der Einflugschneise vom Susibum


Anhang anzeigen 337.jpg


Anhang anzeigen 338.jpg




vorbei an der Bangna Mega Mall


Anhang anzeigen 339.jpg




weiter Richtung Bangna bis zur Abzweigung Si nagarinra


Anhang anzeigen 340.jpg




immer diese Strasse quer durch bis nach Bangkapi , dort auf die Nawamin und weiter Richtung RamInthra


vorbei am German Tawandaeng


Anhang anzeigen 341.jpg




so , nach diesmal 5 Stunden Fahrt endlich zu Hause .


Fazit : anstrengend aber auch interessant mit dem Bike unterwegs in Thailand


bis zum nächsten Trip !
 
        #89  

Member

@blackmicha: was ist denn das German Tawan Daeng? Hier gehen wohl kaum Deutsche abtanzen? Sieht etwas verlassen aus :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten