#1  

Member

redict erstellte einen neuen Artikel: Austrian Garden, Patong


Also wir schlafen immer im Austrian garden ungültiger Link entfernt
Der Chef ist Österreicher und das Service, Qualität und alles passt.
Die Zimmern sind zweckmäßig eingerichtet: Bett, Klima, Ventilator, Bad/WC, Kasten, Tressor, WLAN gratis. Ebenfalls gibt es eine Sitzmöglichkeit vor dem Zimmer mit Tisch. Einen Pool gibt es auch, die Liegen sind kostenlos. Das Frühstück ist ausreichend und der Kaffee schmeckt gut.

Wir fahren immer im April. Preis pro Zimmer 1.100 Bath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Ladyfee?
Viele normalo-Touristen?
 
        #3  

Member



Habe gerade mal ein paar Bewertungen im Internet gesehen, z. T. sehr enttäuschend, von wegen Schimmel im Zimmer usw.
Wie sieht es aus Leute, irgendwer mit aktuellen Erfahrungen, so sieht die Anlage ja sehr nett und ruhig aus, wäre einen Versuch wert.
 
        #4  

Member



Der Laden ist eher einer der schlechteren in Patong. Da gibt es viel besseres. Z. B. Das C + N in der selben Preislage.
 
        #5  

Member



Sicher, ist aber voll. Suche gerade was Nettes....
 
        #6  

Member



Also wie ich 2010 unten wear war alles perfekt. Ich fliege auch im April wieder hin heuer und werde dann selbstverständlich berichten. Im meinem Zimmer war kein Schimmel und es wurde täglich perfekt geputzt. Was ich sehr angenehm empfinde dort sind die großen Terassen vor den Zimmern wo man am Abend ein paar Singha runterziehen kann. Aber ich werde gleich wenn ich ankomme mal was posten wie es derzeit aussieht. Vom Publikum her ist es würde ich sagen gemischt. Viele pärchen aber auch singlemänner mit Thais
 
        #7  

Member



Sonst kannst auch schaun das Kremserl... Ist in Österreichsicher Hand gleich neben dem Austrian Garden. Da Wohnt mein Bruder immer wenn er unten ist. preislich zwischen 700 und 1200 je nach Saison http://kremserl.nmd.co.at/start.php
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten