Member
Hoch interessant das alles hier. Heute mein erster Beitrag nach vielleicht 6 Jahren Abwesenheit. Leider bin ich mit 73 wohl nicht in der Altersklasse der Threadteilnehmer, aber ich habe lange darüber nachgedacht mein Deutschland zu verlassen und nach Thailand oder Philippinen auszuwandern. Dafür ist es nun wohl mit 73 zu spät. Ich habe 4 Jahre in Malaysia und 2 Jahre in den Philippinen gearbeitet und gelebt - habe beide Länder genossen, vielleicht die Philippinen mehr. Nun hat mich meine Frau nach 44 Jahren Ehe verlassen und ich fühle mich nun etwas einsam. Im Januar fliege ich nach Samui wo ich 2019 schon einmal war - just for Fun und danke für eure Tipps ein paar Monate in Thailand/Philippinen zu verbringen und im Sommer die Zeit in Deutschland.
Pattaya / Koh Samui - was ist zukünftig die bessere Alternative für mich als Opa? Für Hinweise bin ich dankbar. Gruß aus Deutschland von Dieter
Pattaya / Koh Samui - was ist zukünftig die bessere Alternative für mich als Opa? Für Hinweise bin ich dankbar. Gruß aus Deutschland von Dieter