Allgemeine Frage Auto mieten

• Ersteller

Member

Hallo

Im Oktober geht es für 2 Wochen mit meiner Frau und Familie nach Thailand. Da wir ein ziemlich volles Progamm haben, möchte ich etwas unabhängiger sein und denke über einen Mietwagen nach. Fahrpraxis in Thailand habe ich genug, den kleinen Wagen meiner Frau haben wir vor zwei Jahren verkauft. Jetzt mal eine Frage in die Runde: welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Könnt Ihr einen bestimmten Anbieter ab dem Flughafen BKK empfehlen?

Danke sagt EMU

Member

Habe schon einige Male in Pattaya bei ein Auto gemietet. Wenn du am Flughafen Flughafen ein Auto mietest dann wirst es wohl bei den grossen Gesellschaften sein. Da habe ich mit Hertz die besten Erfahrungen gemacht. Du kannst auch mal auf billiger-mietwagen schauen ob du da ein günstiges Angebot bekommst. Wichtig ist, dass in Thailand zum Teil die Versicherung sehr sehr eingeschränkt ist. Da würde ich darauf achten dass du eine FCDW hast. Und vielleicht ohne Selbstbeteiligung. Gute Reise

Member

Lade dir die App Rentalcars runter, wenn ich in Thailand ein Auto miete dann über die App, da kommen auch thai vermieter vor nicht nur die grossen

Member

Danke für die Tips. Ich miete mit meiner MM-Gold Karte, da sollte die Autoversicherung über die Karte im ausreichenden Maß abgedeckt sein.

Member

Bisher habe ich ausnahmslos über billiger-mietwagen gebucht. Probleme gab es noch nie. Vorteil: als ich mal die Mietdauer verlängern wollte, hatte ich bei denen einen deutschsprachigen Ansprechpartner, der sich um alles gekümmert hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten