Bilderthread Autos - Nur selbst geschossene Bilder

#1.483  

Member

Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, sondern einfach mal eine Position.

Mobilität war für mich schon immer ganz wichtig. Ich konnte als Kind den Sound der Motoren ganz bestimmten Marken zuordnen.

Auto ist und war für mich Freiheit - dahin zu fahren wo und wann ich will.

Seit frühester Jugend verknüpfe ich Autos mit meinen Lebensschritten und das ist schön.

Welches Auto hatte ich wann und was ist zu diesem Zeitpunkt mit mir und dem Umfeld passiert - schön sind diese Gedanken und es war und ist oftmals hammerhart.

Da freut mich speziell der Kommentar vom Kollegen mit dem Citroen Break, welchen ich gar nicht mehr finde, da mittlerweile zugemüllt wird mit irgendwelchen Bildern aus dem Internet oder aus dem Museum.

Bitte lasst mal diese ganzen Bilder raus. Das macht für diesen Thread keinen Sinn.

Gruß

sharky

#1.484  

Member

Hier geht es um selbst geschossene Bilder von Autos und die dürfen auch in einem Museum stehen.
Ansonsten gibt es hier glaube ich nur sehr sehr wenige aus dem Internet gezogene Autobilder, wenn überhaupt.

#1.487  

Member

Anhang anzeigen IMG_20220209_125235.jpg lAnhang anzeigen IMG_20220209_125232.jpgAnhang anzeigen IMG_20220209_125152.jpgAnhang anzeigen IMG_20220209_125146.jpgAnhang anzeigen IMG_20220209_125138.jpgAnhang anzeigen IMG_20220209_125135.jpg Die warten alle auf den Start zur Weltreise.. Auf Abenteuer, Geschichten und Erlebnisse. Das erinnert mich ein bißchen an einige Member hier. Fertig zur Reise, aber einiges fehlt noch. Die Zulassung. Also der Thai Pass, die Hotelbuchung oder das Ticket. Dort fehlen noch Flüssigkeiten, hier noch die Booster Impfung. Dort der Zündschlüssel, hier der Tritt in den Hintern, um endlich das Abenteuer zu starten.Anhang anzeigen IMG_20220209_125133.jpg

#1.488  

Member

Ist das das Aussenlager vom Mr. Steelbuddy Manousakis?
;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten