Am Tegernsee fahren 3 Stück.... Einer gehört einem der alten GRANDEN des FCBMember hat gesagt:
Sowas hatten wir damals bei Firmeneröffnung als Transporter, da war ich gerade 10 Jahre, hätten den wohl behalten sollen...Member hat gesagt:Das hab ich auf Youtube gefunden.
Etwas Interessantes zum T1 Bulli von VW
Ich dachte, die 89000€ die für den von mir gezeigten T1 wären Wucher, denkste!
Für Sondermodelle vom T1 wie z.b den Samba werden bis zu 200000€ aufgerufen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Oh my God---mein erstes Auto. Hatte 1965 500 DM gekostet.Member hat gesagt:BMW Isetta
Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!grteuiophgrueiophgetusipg...jpg
Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!frwjhioutgfhr4...jpg
Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rfhuiopghf...jpg
Davon hatte ich zwei in der gleichen Farbe, nur die Innenausstattung war etwas Spartanischer!Member hat gesagt:BMW Isetta
Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!grteuiophgrueiophgetusipg...jpg
Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!frwjhioutgfhr4...jpg
Anhang anzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rfhuiopghf...jpg
Wie spartanisch??? Ohne Lenkrad??Member hat gesagt:Davon hatte ich zwei in der gleichen Farbe, nur die Innenausstattung war etwas Spartanischer!